wenn möglich bitte

Medieval Knights
Well done!

Derzeit sieht es somit wie folgt aus ...
Medieval Knights
Einsatz 5.000.000 Lose: abbc
Einsatz 1.000.000 Lose: Kobi7
Einsatz 500.000 Lose: noch frei!
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!

Der Gardist
Einsatz 5.000.000 Lose: Laemmi
Einsatz 1.000.000 Lose: noch frei!
Einsatz 500.000 Lose: noch frei!
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!
Einsatz 50.000 Lose: noch frei!
Einsatz 10.000 Lose: noch frei!

Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)
 
Aktuell somit ...
Medieval Knights
Einsatz 5.000.000 Lose: abbc
Einsatz 1.000.000 Lose: Kobi7
Einsatz 500.000 Lose: MSF
Einsatz 100.000 Lose: noch frei!

Der Gardist
Einsatz 5.000.000 Lose: Laemmi
Einsatz 1.000.000 Lose: 441653
Einsatz 500.000 Lose: Goehlei
Einsatz 100.000 Lose: Hjw
Einsatz 50.000 Lose: noch frei!
Einsatz 10.000 Lose: noch frei!

3 Plätzchen haben wir noch ;)

Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne den Medieval Knights haben

lg und thx isi

OK :)

Medieval Knights hätten wir dann ;)
Einsatz 5.000.000 Lose: abbc
Einsatz 1.000.000 Lose: Kobi7
Einsatz 500.000 Lose: MSF
Einsatz 100.000 Lose: Isi2411


Der Gardist
Einsatz 5.000.000 Lose: Laemmi
Einsatz 1.000.000 Lose: 441653
Einsatz 500.000 Lose: Goehlei
Einsatz 100.000 Lose: Hjw
Einsatz 50.000 Lose: noch frei!
Einsatz 10.000 Lose: noch frei!

2 Plätzchen sind noch beim "Der Gardist" frei. (notfalls ordne ich sie via Zufall zu) ;)

Es werden weiterhin Anteilsinhaber für Slots gesucht - d.h. es winken absolut kostenlose Lose die mit Ablösung gutgeschrieben werden.

Aktuell werden 4 so genannte "Knights" (zu den jeweiligen Einsätzen) für den "Medieval-Knights" Slot gesucht.
Des Weiteren werden 6 "Hofgardisten" (ebenso zu den Einsätzen) für den Slot "Der Gardist" gesucht.

Die Interessierten die hier posten (oder sich via PN melden) werden den Einsätzen zugeordnet. Von höchstem Einsatz dann abwärts laufend.

Vorraussetzung ist, dass Ihr Mitglied auf LosePlatz.de seid.
Schnappt Euch die Gratis-Lose mit "Ich will Knight ..." oder "Ich will Hofgardist werden!" ;)
 
Ein liebes "Advent-Hallo",

soeben kam eine neue Funktion für Werber/Refjäger hinzu.

Wer kennt es nicht - man wirbt und wirbt (z.B. über die eigene Webseite), der User betritt das Registrierungs-Formular der beworbenen LoseSeite und sieht einen Werber dort im Klartext stehen.

Nun werden nicht selten die dollsten Unternehmungen angestellt, damit dieser Werber schnell verschwindet. Oder viel besser noch - man verhökert sich bsw. im klamm.de-Forum in Lose4Refs - weil man ja was von "Kuchen" abhaben will. ;-)

Damit soll nun weitestgehend Schluss sein. Von nun an kann man sich im "Userprofil" als Werber unsichtbar einstellen. Somit wird die eigene Werber-ID im Registrierungs-Formular nicht mehr angezeigt. Besonders aufmerksame User könnten eigentlich nur anhand der Adresszeile ihre Schlüsse ziehen. Aber das tun nur recht wenige.

Zugegeben: Man hätte die Anzeige der Werbe-ID komplett entfernen können. Aber in Sachen Selbstkontrolle hinsichtlich der Angebotsvielfalt aus dem klamm.de-Forum, soll die ID-Anzeige standardmäßig erhalten bleiben.

Angesichts der großen Chance bei der noch aktiven Refrally, wünsche ich noch allgemein erfolgreiches Werben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Werber - und jene, die es werden wollen! ;-)

die aktuelle Ref-Rally wurde hinsichtlich der Preise um 25% aufgestockt. Statt der bisher 2 Mrd. Lose werden nun mit Erreichen des 100sten gezählten Referrals 2,5 Mrd. Lose ausgeschüttet.

Alle Platzierungen bleiben ansonsten wie bisher aktuell. Von der Aufstockung sind jeweils die Plätze 1-3 betroffen.
 
LosePlatz.de haut 5 Xtra-Cards mit jeweils 10,00€ Startguthaben raus! ;)

xtra7d6fd.jpg


Es werden bis 26.12.2013 - 23:59 Uhr insgesamt bis zu 5 Xtra (Handy)SIM-Karten verteilt.
Jeweils mit 10,00€ Startguthaben nach der Aktivierung über eine kostenfreie 0800er-Rufnummer!
Gezählt werden User ab 5.000.000 APs auf den Plätzen 1-5 (max. 1 Xtra-Card pro User).

Die Auswertung findet am 27.12.2013 statt. Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt und nach ihrer Anschrift zwecks Versand befragt.
Wichtig: Die Anschrift muss spätestens mit Ablauf des 29.12.2013 eingehen, da sonst kein Versand der Xtra-Karte erfolgt! Ebenso muss der vollständige Name mit der Registrierung auf LosePlatz.de identisch sein.


Aktuelle Stände hier einsehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Idee.
Schade nur, dassd ich ab Mittwoch bis Samstag abend im Ausland bin.
Also nichts für mich.

lg und Schöne Weihnachten
 
Für alle, die wegen weit entfernter Familie oder einfach aus anderem Gründe heute am Heiligabend alleine sind, bekommen zusätzlich 7,5 Mio. Bonuslose, wenn sie sich heute bis 22 Uhr (Heiligabend '13) noch anmelden. ;)

Die Buchungen finden manuell spätestens am 25.12.2013 um 14 Uhr statt. Hierüber kommt geht auch eine gesonderte E-Mail zu.

Ein schönes Fest wünsche ich noch! :)
 
LosePlatz.de haut 5 Xtra-Cards mit jeweils 10,00€ Startguthaben raus! ;)

xtra7d6fd.jpg


Es werden bis 26.12.2013 - 23:59 Uhr insgesamt bis zu 5 Xtra (Handy)SIM-Karten verteilt.
Jeweils mit 10,00€ Startguthaben nach der Aktivierung über eine kostenfreie 0800er-Rufnummer!
Gezählt werden User ab 5.000.000 APs auf den Plätzen 1-5 (max. 1 Xtra-Card pro User).

Die Auswertung findet am 27.12.2013 statt. Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt und nach ihrer Anschrift zwecks Versand befragt.
Wichtig: Die Anschrift muss spätestens mit Ablauf des 29.12.2013 eingehen, da sonst kein Versand der Xtra-Karte erfolgt! Ebenso muss der vollständige Name mit der Registrierung auf LosePlatz.de identisch sein.


Aktuelle Stände hier einsehbar

Habs den mal probiert :mrgreen: dankeschön
 
Wichtige Mail für "441653"
Hallo,

Deine Xtra-Card ist auf dem Weg zu Dir!

Guten Rutsch! ;-)


Mit freundlichen Grüßen
Ingo Steenbreker
(Admin)


Danke Ingo :dance::dance:

Ich melde mich wenn sie da ist