Lose3000.de

111kill111

Well-known member
ID: 304663
L
3 März 2008
224
1
Herzlich willkommen auf unserer neuen Loseseite "lose3000.de"
Hier entsteht eine Loseseite mit "Top Angeboten" wo man Klammlose verdienen kann.

Was bieten wir:

Kostenlosen Service * 3 verschiedene Rallys
* Erweiterung der Features
* Paid - Mails
* Paid - Banner
* 315 Millionen Klammlose Refrally
* 94 Millionen Klammlose Forcedrally
* 291 Millionen Klammlose aktivrally
* 3 Refebenen - Ebenen
* Klammlose fuer jede Mail
* Auszahlung ab 100.000 Klammlosen
* Niedrige Sponsorenpreise
* Gutscheine
* uvm.
Wir freuen uns auf Euren Beitrag der Seite ( Anregung und Verbesserungsv orschläge sind Herzlich willkommen )
denn uns ist wichtig das ihr Euch auf der neuen Seite wohlfühlt und Spaß habt! Wir werden noch einiges an aktraktive scripte einbinden wir bitten daher um einwenig gedult und Verständniss mfg kill (Admin) und Spacehunter (progger)


Gold..Silber..Bronze anteile top neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein Username bei lose3000 : josef66

Habe Probleme Seite zu öffnen bzw. nach kurzer Zeit verschwindet die Seite und folgende Meldung erscheint: Keine oder falsche Datenbank gewählt!

Bitte prüfen, Gruß Josef
 
Hi,

wann wird die Seite vorraussichtlich wieder laufen?

Habe gerade angeklickt, bekomme jedoch statt des üblichen offline bildes jetzt nur ein schwarzes.

Gruß Josef
 
Lose300 OFF???

Hi Leute,

was ist mit Lose 3000 los?

Bekomme folgendes Bild:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "www.lose-3000.de" wurde gesperrt.
 
Lose-3000.de Betrug oder was?

Hallo zusammen,
wollte heute mal meine Account checken und was sieht da mein entzündetes Augen Seite weg :ugly: .

gleich mal bei der Denic.de gecheckt wer Admin ist ergebnis:
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
~ edit by Bonian ~

Gleich mal ne Mail an dei Adresse hoffe mal das sich eine meldet.

Vieleicht kannt jemand den Admin der Seite und der Admin wir mal Stellung zu dem Vorfall nehmen.

Gruß Sven404
 
Ich habe den Admin schon angeschrieben auf Klamm.Hier die Antwort:

das ist eine gute frage was da war fehler ist behoben

mfg

frank
 
Hallo zusammen

Will meinen Account checken und was muss ich sehen

Hier entstehen in Kürze die Internet-Seiten von DSTEC


Kann mir das jemand erklären ?
Was ist mit den Klammlosen die auf dem Konto sind ?
 
Außer dieser Info auf der Homepage kam nichts weiter:

Leider hat wieder einmal der alte Provider (Ahloa) für Ausfälle gesorgt.
Die Domain ist denen von der Denic scheinbar entzogen worden und somit haben wir nun endlich die Möglichkeit zu einem besseren Provider zu wechseln, um auch eine Zukunft nicht mehr so häufig, wie zuvor, Ausfälle zu haben.

Wir bemühen uns, dass Lose 3000 euch schnellstmöglich wieder vollem Umfang zur Verfügung steht.

Was ist denn schnellstmöglich?
 
Was ist mit der Seite????

Finde es auch sehr schade das es nicht irgendwie mal ein Newsletter gibt 8O oder das Kill hier mal was schreibt.
Habe mit ihm vor einigen Tagen geschrieben.......

**ICH: Das soll kein nerven sein oder so :eek:(( aber wie ist der Stand mit deiner Seite?? Ist ja nun schon ein bisl lange.

Hallo Knut,
nervt nicht mom. nicht gut die von ahloha haben alles dicht gemacht und melden sich nicht mom. auch per einschreiben nicht sch.... verein

gruss Kill**

Mehr konnte ich leider auch nicht erfahren :( Ich werde ihn mal nett bitten sich hier mal Blicken zu lassen damit wir alle mal auf den neuesten Stand gebracht werden :)