Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme seit 2 tagen nur noch mit "wartezeit" auf die seite ... seit gestern abend überhaupt nichtmehr :(

eigentlich schade ... die seite ist damals sehr gut gestartet! aber momentan gibt es überhaupt keinen anreiz mehr aktiv zu sein

Also ich komm im mom schnell und problemlos drauf. Hatte das aber auch in den letzten Tagen mal das die seite lange geladen hat.

Was da los?

greez

ich kann mich nicht mehr einloggen und ein neues passwort/mail bekomme ich leider auch nicht. :(

EDIT:
problem gelöst. mail kam nach etwa 30 min verzögerung

Zuletzt bearbeitet:
Musste heute auch mein Passwort neu anfordern. Hat sich scheinbar irgendwie geändert. Mit dem neuen Passwort ging alles ganz normal - jedenfalls bei mir

Bin grad dran... In ein paar Minuten sollte sich jeder wieder mit seinem normalen "alten" Daten einloggen können.

*UDPATE*
Sollte nun alles wieder passen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist Wochenende, Leuchte hat wieder zuviel Freiheit und prompt muss man das Passwort wieder neu anfordern. Da besteht doch eine Verbindung - Gesteh alles Leuchte! :mrgreen:

Grüße
Gurkengau

Sorry...

Problem behoben, alte PWs sollten wieder funktionieren. Werden das Script mal instensiver abchecken, was da los ist, da es ja nun kein Einzelfall mehr ist.

Hallo,

nur mal aus Interesse gefragt, gibts die Admins der Seite noch?

Darf man fragen was mit EF ist? Selbst Minisummen wie 2 Mio sind nicht auszahlbar.

LG Laemmi

Huhu,

@Leuchte, Danke fürs EF füllen. Na das muß ja ein ganz hinterer Hintergrund sein :mrgreen: Noname liest man ja auch kaum.

Aber schön wenn es weitergeht. Ich wollt Noname eh mal noch ne PN schicken wegen Primusmarkt, werd ich morgen mal machen.

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.