Lose-Dorf.de -Offizieller Thread - Aktivralley

Hallo

Einige User bei mir fragen nach wie es mit der Multiklickralley aussieht.
Wird die bald ausgewertet?

MFG Jürgen
 
Hallo

Einige User bei mir fragen nach wie es mit der Multiklickralley aussieht.
Wird die bald ausgewertet?

MFG Jürgen


Sry, aber die Telekom hatte wohl arg zu viel Arbeit, denn die schaffen es nciht nach einem Umzug mal schnell das DSL wieder freizuschlaten, nein man muß 2-3 Wochen warten :(
Die Ralley ist inzwischen auf Lose-Dorf.de ausgezahlt, die übrigen müßen noch auf anderen Seiten ausgezahlt werden.
 
Sry, aber die Telekom hatte wohl arg zu viel Arbeit, denn die schaffen es nciht nach einem Umzug mal schnell das DSL wieder freizuschlaten, nein man muß 2-3 Wochen warten :(
Die Ralley ist inzwischen auf Lose-Dorf.de ausgezahlt, die übrigen müßen noch auf anderen Seiten ausgezahlt werden.

Wie? auf anderen seiten ausgezahlt werden.
Muss ich auch auf auswerten klicken oder wie ist das gemeint?

MFG Jürgen
 
vielleicht wurde die frage schon gestellt, habe ca, 1,1 mio lose. wenn ich auf auszahlung gehe, wird nix gebucht, ob 10 k oder 1 mio lose . passiert nix - meldung, du achtest auf buchungsmenge - was ist denn min. und was max.?
 
nei ich habe mich auch schon gefragt !
habe auch zent schon ne PN geschrieben aber kam noch nix !
 
zent müsste sich wenigstens mal melden .. was mit der rally ist haben doch alle viel lose darin...:(
 
Der meldet sich schon !

Jop, hier bin ich ;)
Sorry ich verbringe die meiste Zeit auf Fortbildungen und schaff es nur ab und zu online in irgendwelchen Hotels :(
Was war los mit Lose-Dorf?
Der Provider hat die Seite kurz abgeschaltet, weil die "Servermiete" zu spät eingegangen ist, das sollte eigenltich via Einzugsermächtigung läufen, doch da ist wohl was schiefgegangen. Solte nicht wieder vorkommen, sry.
Die Ralley wird vollautomatisch ausgezahlt und auch wieder neu gestartet, da braucht ihr euch also kein Gedanken drüber zu machen, Lose-Dorf war schon immer sehr zuverlässig und wird es auch weiterhin bleiben.
Nur leider bin ich nicht mehr jeden Tag x Stunden online :(
 
was ist den jetzt los?????? rally beendet?

die sollte am30. schluss sein und heute ist der 28. :roll: verstehe ich jetzt nicht..
 
hi sieht so aus als wenn es bei einem bestimmten Cronjob Betreiber Probleme gibt. Meine Cronjobs laufen seit Tagen auch komisch. Denke mal es liegt daran. Schreibe Ihm ne Mail die wird er mit Sicherheit lesen.
 
hatte mich auch gewundert !
Aber so ist wenigstens das vom letzten mal gut gemacht !
denn da bin ich nur überholt worden weil ich net mehr auf die seite gekommen bin bzw. mich ja net mehr wehren konnte !

Also ausgleichende gerechtigkeit! :p
 
Hallo!
Was ist denn hier los? Warum wurde die Rally frühzeitig beendet?
Da hätte ich gerne ne Erklärung bitte. Lg