Klicked.de - simply klicked

DavidF1980

Well-known member
ID: 331384
L
13 Oktober 2008
1.576
45
Nach langer Zeit nun auch mal ein kleiner eigener Thread von https://www.klicked.de




Ein paar Daten zu Klicked.de
- keine Anmeldung erforderlich
- KlammID eingeben und sofort verdienen
- bis zu 10.000 Lose je Klick möglich
- Jackpot an den Klicker des Tages
- Auszahlung ab 50.000 Lose möglich
- 1 Ref-Ebene 3%
- Werbebuchung für Sponsoren möglich



Aktuelle Aktionen
  • Klickrally bis zum 01.05.2014 - Startjackpot beträgt 1 MRD und erhöht sich bei jedem Klick um 10 Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
***dsl*************.citykom.de
Wird dann wohl als Proxy gewertet, was es nicht ist...
Solltest die Einstellungen anpassen
 
Soeben wurde eine neue Klickralley gestartet. Sie endet wenn 100 k Klicks erreicht wurden. Der Startjackpot beträgt 1 Mio Klammlose und erhöht sich mit jedem Klick um 25 Klammlose.
 
Soeben wurde eine neue Klickralley gestartet. Sie endet am 02.04.2012 um 23.59 Uhr. Der Jackpot beträgt 10 Mio Klammlose und wird auf 7 Gewinnplätze aufgeteilt.
 
Ab 08.06.2012 findet eine Klicked.de - EM Klickrally statt. Start der Klickrally ist um 18 Uhr.
Sie endet, wenn Deutschland aus dem Turnier ausscheidet oder wenn sie "hoffentlich" den EM - Titel gewinnen.
Startjackpot beträgt 10 Mio. Klammlose. Der Startpot erhöht sich mit jedem Klick um 10 Lose.

Das Besondere an der Klicked.de - EM Klickrally ist, daß sich der Startjackpot bei jedem Sieg unserer
deutschen Mannschaft um weitere 10 Mio. Klammlose erhöht. Zusätzlich füllt sich der Startjackpot um 2 Mio. Klammlosebei einer Niederlage von Frankreich, Niederlande oder Spanien. Damit dürfte bei einem positiven Turnierverlauf ein ordentlicher Gewinnjackpott gewährleistet sein. Dieser Gewinnjackpot wird auf die fleißigsten 10 Klicker aufgeteilt (36 %, 25 %, 10%, 8%, 6 %, 5%, 4%, 3%, 2%, 1%).
 
Die EM Klickrally ist nun schon lange vorbei und es wurden einige Mio Lose ausgeschüttet:D

Aktuell läuft eine Klickrally bis zum 23.12.2012. Bei dieser Rally beträgt der Gewinnpot 1 Mio Klammlose. Pro Klick erhöht er sich um 10 Lose.
 
Hallo,
ich würde ja gerne noch bis zum offiziellen Ende ( Dez. 2016) dort aktiv sein aber leider wurde , wie dir bereits per klamm Pn mitgeteilt, mein Account wegen "Captcha - Code wurde zu spät bestätigt" gesperrt . Das erklärt sich mir allerdings in keinster Weise, weil garkein Captcha - Code angezeigt wurde, somit konnte ich auch nichts eingeben.

Erbitte deswegen hier erneut um wieder Freischaltung meines Accounts.
mfg