|
|
#1 (permalink) |
|
Verzaubert
|
Klick-Elite.de setzt auf ein exklusiv entwickeltes Script, um euch ein möglichst angenehmes Klicken und Verdienen zu ermöglichen. Es gibt eine Refebene mit 1% Verdienst. Sei der aktivste Klicker und verdiene pro Monat: 30.000.000 Klammlose (30 * Klickverdienst) + 15.000.000 Klammlose (30 * Tagesrallye) + 48.000.000 (4 * Wochenrallye) + 100.000.000 (Monatsrallye) = 190.000.000 Klammlose. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Mh, wenn ich da ankomme und sehe, dass es nur 3,4 Banner über 1.000 Lose gibt, lache ich einmal herzliche und gehe wieder
1.000 Lose nach aktuellem Kurs = ca. 0,008 Cent Also wenn du an der Stelle noch irgendwas reißen kannst, wird hier vllt. wirklich was feines draus Hast du denn bzgl. der Ralleys auch Maßnahmen gegen Scriptklicker getroffen?
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Verzaubert
|
Du hast vollkommen Recht. Die Vergütung im Paid4-Bereich ist an und für sich lächerlich. Das Problem ist aber, dass man als Webmaster immer nur schlecht mehr vergüten kann, als die Sponsoren bereit sind zu zahlen.
Ich habe auf Klick-Elite jetzt versucht, dieses Defizit durch etwas höher angelegte Rallyes auszugleichen. Inwiefern dieses Konzept Anklang findet, wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen. Immerhin kann man durch die Rallyes gut 15€ im Monat erklicken (siehe Rechnung im Startpost). Zitat:
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Völlig richtig, aber wer hat denn zig Stunden am Tag Zeit, Banner zu klicken, wenn er einen Job hat (wenn dann die Banner nix wert sind und sich das Geklicke nur bei einem guten Ralleyplatz lohnt)? Wenn diese Leute nicht die Zielgruppe sind, dann ist das ja in Ordnung für alle Parteien.
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Verzaubert
|
Zitat:
Vielleicht sowas à la "Ausschluss von den Rallyes, dafür doppelte Vergütung der Banner". Würde dich soetwas eher ansprechen? Ich bin immer bereit die Seite weiterzuentwickeln, um möglichst vielen Leuten ein angenehmes Klicken zu ermöglichen. Die Seite hat nun auch eine Shoutbox und es werden nun maximal 25 Banner / Links / Mails angezeigt (vorher: 10). Auch ein paar kleinere Bugs worden behoben. Außerdem wurde die erste Tagesklickrallye ausgewertet und ausgezahlt:
Spoiler
In der Wochenklickrallye ist es noch spannend:
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Verzaubert
|
Klick-Elite.de hat mittlerweile 28 Mitglieder und schon 2.524.020 Klammlose an seine User ausgezahlt.
Außerdem habe ich der Seite heute einen Klicksmiley spendiert, welcher auch Gelegenheitsklickern einen Anreiz bieten soll. Die gestrige Tagesklickrallye wurde ausgewertet und ausgezahlt:
Spoiler
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Losearm=Ich
|
mal ein Zitat aus der SB:
Zitat: