KlammLose Gewinnspiel ohne eigenen Einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

framag6

Ref-Liebhaber
ID: 316866
L
12 April 2008
3.940
134
Hallo, ich möchte ankündigen das ich auf meiner Homepage und meinen IRC-Server (Chatserver) Gewinnspiele veranstalten werde, wobei man Klammlose gewinnen kann. Dies ohne eigenen Einsatz!!! Man kann nichts verlieren sondern nur gewinnen!! Kein Fake!!! Derzeit ist alles im Aufbau, aber ab 1.5.2008 geht es los. Ich hoffe das ich nun gegen keine Regeln des Forums verstosse, wenn ich meinen IRC-Server (bereits in Betrieb) nenne und meine Homepage (geht ohnehin erst am 1.5. online).
IRC-Server-Addy: irc.fegefeuer.7ter-himmel-irc.net port 6667
Homepage derzeit Testseite eines Freundes. erst ab 1.5.: https://www.WinKlammLose.de

Die Gewinnspiele starten sowohl auf der Homepage als auch im IRC am 1.5.2008.

Hier nun ein kleiner Auszug aus der Homepage welche am 1.5. online geht:

Welche Arten von Gewinnspielen gibt es bzw. wo und wann finden sie statt:

1. 1x pro Woche das Homepagegewinnspiel: Mögliche Gesamtgewinnsumme: 5000 Klammlose! Unter dem Button "Hp-Gewinnspiel" erscheint jeden Sonntag eine einfache Gewinnspielfrage die dann mittels Gästebucheintrag zu beantworten ist. Jeweils die ersten 10 Antworten (Einträge) gewinnen dann je 500 Klammlose.

2. 1x pro Monat (jeden 1. Sonntag des Monats) das große Quizspiel im IRC-CHat (Chatraum: #Hexenmeisters_Revier): Gesamtgewinnsumme pro Quiztag: 1.000.000 Klammlose! Das Quiz wird den ganzen Tag laufen, wobei immer wieder mal Fragen gestellt werden die verschieden prämiert werden.

3. IRC - Gewinnspiele: Mögliche Gesamtgewinnsumme: 5.000.000 Klammlose pro Monat! Fast rund um die Uhr und das jeden Tag im Irc-Chat. Wie Ihr dort hinkommt entnehmt bitte den IRC Button auf der linken Seite. Im IRC ist eine Nickregistrierung erforderlich welche aber kostenlos ist und man Euch dabei im Chat behilflich ist. Die Registrierung ist deshalb erforderlich da Ihr sonst den #WinKlammLose Chan (Raum) nicht joinen könnt. Folgende Gewinnspiele befinden sich in jenen Chan (Raum):
A: Slotmaschine
B: Tresor knacken (eine Art Mastermind)
C: Wortspiel (man bildet aus 3 aneinander hängenden
Buchstaben des Vorgängerwortes ein neues Wort)
D: Hangman (bekannt auch als Galgenmännchen)
E: Scramble (Bilde das richtige Wort aus einen
Buchstabensalat)
F: 1x pro Woche "Deal or no Deal" (beliebtes Spiel einer
Fernsehshow)


Dies ein kleiner Vorgeschmack.

framag6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.