KingLayer.de - der Klammlose Layer Anbieter - 5K Lose pro Aufruf - eine Stunde Reload pro Sponsor!

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Hallo liebe Klammunity,
ich möchte euch nun wiedermal eine neue Seite von mir vorstellen 8).

Es handelt sich dabei um KingLayer.de.

Die Webseite ist noch nicht ganz fertig und ein richtiges Design ist auch noch nicht eingebaut, aber die Layer sehen bereits schick aus, werden ausgeliefert und ausgezahlt und das ist denke ich mal auch das wichtigste.


Features:


  • Keine Anmeldung
  • Absolut kostenlos
  • Tägliche Auszahlung
  • 5.000 Lose pro geschlossenen Layer
  • Eine Stunde Reload - bei z.B. 6 Sponsoren sind daher aber 30.000 Lose (6 x 5.000 Lose) pro Stunde und IP möglich
  • Es dürfen alle möglichen Webseitentypen teilnehmen, außer die, die in den Regeln explizit verbotenen worden sind.
  • Momentan sind auch Bettelseiten erlaubt!
  • => Demo


Werbebuchung:

Werbebuchung ist momentan leider auch nur über mich möglich, wird dazu bald aber auch eine Funktion auf der Seite geben.

:arrow: Mindestbuchung: 1000 Views
:arrow: Preis ist je nach Anzahl von Views variabel
:arrow: Ausführliche Statistik (Welche Seite hat wieviele Views verursacht? Klickrate? usw.)
:arrow: Bei großen Buchungen kann ich natürlich auch persönliche Wünsche in die Statistik einbauen...Graphen...was weiß ich :ugly:
:arrow: Da nach Seitentypen unterschieden wird, kann der Sponsor auswählen, auf welchen Seitentypen seine Werbung erscheinen soll.
:arrow: Der Sponsor kann Webseiten auf die Blacklist setzen (lassen - von mir)

Achtung: Wer als erstes Werbung bucht, zahlt (egal bei welcher Anzahl an Views) keine Betreibergebühr!
 
Regeln:


  • Teilnehmen dürfen alle möglichen Seiten, bis auf Seiten, die POLITIK, WAFFEN, GEWALT, insbesondere GEWALTVERHERRLICHUNG, DROGEN, strafrechtlich relevante Inhalte, insbesondere Beleidigungen, allgemein rechtswidrige oder gegen Rechte Dritter verstoßende Inhalte enthalten!
  • Einzelne Webseiten oder Klammuser können ohne Angaben von Gründen vom Dienst ausgeschlossen werden, ein Anspruch auf das Restguthaben besteht nicht. Außerdem kann bereits ausgezahltes Guthaben eingefordert werden.
  • Falls keine Sponsoren vorhanden sind, dann werden keine Layer eingeblendet d.h. es gibt in dem Zeitraum auch keine Vergütungen.
  • Besondere Seitentypen (z.B. Bettelseiten) können jederzeit vom Dienst ausgeschlossen werden.
  • Die Reloadsperre sowie die Vergütungen können jederzeit angepasst werden.
  • Wir sind nicht dazu verpflichtet bei Änderungen jeglicher Art User darüber zu informieren, da wir auch kein Anmeldeformular haben, was bedeutet, dass wir von keinem User eine E-Mail Adresse haben.
  • Der Dienst kann jederzeit eingestellt werden.
 
1. Gibt's Refebenen?

2. Der folgende Auszug aus deinen Regeln ist imho unzulässig:
KingLayer.de schrieb:
Einzelne Webseiten oder Klammuser können ohne Angaben von Gründen vom Dienst ausgeschlossen werden, ein Anspruch auf das Restguthaben besteht nicht. Außerdem kann bereits ausgezahltes Guthaben eingefordert werden.

Wenn du ohne Angaben von Gründen kündigst, also ordentlich, musst du meines Erachtens bestehendes Guthaben in voller Höhe auszahlen.
 
Hehe Danke, freut mich.
Also falls jemand Wünsche, Anregungen usw. haben sollte, dann einfach sagen.
Bin ja noch komplett neu auf dem Gebiet "Layer" und daher für jede Wünsche zu haben :ugly:

Bis jetzt schon ~2000 Views und davon ~370 Layer geschlossen.
Macht also eine Schließrate von ~18% (könnte für Sponsoren, aber auch User interessant sein, damit man weiß bei wievielen Views man was verdient :mrgreen:)
 
Lohnt auf jeden Fall, den Layer einzubauen, kann mich keineswegs beklagen. Nur wann kommt endlich die Statistik?

Und muss der Layer immer, bei jedem Reload eingeblendet werden? Ich meine, wenn er doch eh schon nicht mehr vergütet wird? Irgendwie stört das, wenn der bei jedem Seitenaufruf eingeblendet wird.
 
Hallo, Statistik wird kommen :D
Aber der Layer wird doch nach dem Reload nicht mehr angezeigt?
Also doch, nach 5 Minuten mit neuer Werbung, aber dafür gibt es dann eigentlich auch Lose.
 
is der thread noch aktiv?

den layeranbieter gibt es noch.

wieivle lose gibt es wenn der layer nicht geschlossen wird?

is reload eine stunde?

gruss hbss