inoffizieller Thread sweetys-welt.com

netzdukaten

Gesperrt
27 September 2006
3.967
377



Dies ist der ehemalige Thread von sweetys-welt.com und wird vom Betreiber nicht weiter genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner neuen Seite :yes:
 
Danke für die Glückwünsche. In der Shoutbox findet ihr den ersten Gutschein als kleines Danke schön.


LG

Sweety2410
 
Gibts ne Refrally? wenn ja wie lange dauert sie und wie sind die Plätze vergütet?

Gruß danyi
 
@danyi. Ja es läuft z.Z. eine Kurze Refrally (10 Tage) mit Gesamtgewinnen etwa 30 Mio. Die große RefRally startet in Kürze.


Heute werden alle erziehlten AP´s gegen 23:05 Uhr mit dem Faktor 2 umgerechnet. Also 2 Lose je AP.

In allen Rallys sind noch leicht gute Plätze zu belegen, da erst 19 User auf der Seite sind. 24 Stunden Rally endet heute um 16 Uhr!


LG

Sweety2410
 
Heute Jackpot-Day

Ab sofort läuft heute der Jackpot-Day am Kronomat. Der Jackpot sollte immer zwischen 1 Mio und 1,5 Mio fallen. Aktueller Stand etwas über 1,2 Mio.

Gutscheincode: Kronomat (10x Einlösbar ab 1k Ap´s heute)


Sweety2410
 
WirrWarr-Rally + Gutscheincode

Seit 0 uhr läuft die WirrWarr-Rally. Alle Plätze sind noch zu belegen.


Gutscheincode: WirrWarr


Allen viel Erfolg

Sweety2410
 
Ab sofort bekommt ihr 2,5 Lose je AP-Punkt wieder. Also nun Angriff auf die Rallys und Jackpots. Einige schon gut gefüllt und der eine oder andere könnte bald fällig sein.

LG

Sweety2410
 
Die 3 neuen sind da!

Endlich sind die 3 neuen Slots da. Echte Highwinner sind dabei. Testgutschein im ersten Thread und im Newsletter. Natürlich ist auch ne Rally zu den 3 neuen gestartet.

Um 20 Uhr endet die WrrWarr-Rally!! Noch sind gute Plätze leicht zu belegen.


LG

Sweety2410
 
Potangriff!!

Heute megachance auf den Globaljackpot. 25fach größere Gewinnchance. Ausserdem wird der IcySeven die 7,5 Miogrenze nicht erreichen.


Sweety2410
 
also ich kann nur jeden davor WARNEN diese Slots zu spielen...

ich habe gerade 20 Mio in den Icy7 bei 100K Losen einsatz gesteckt... der Hauptgewinn ligt bei 4,8 Mio Losen...

wie gesagt habe ich ing. 20 Mio in den letzten 5 Min. verloren...


damit habe ich 236K AP gemacht... also insgesammt gewinne von 3,6 Mio Losen gemacht... die restlichen 16,4 Mio sind im Slot versickert...


erklären lässt sich das damit das die Gebüren bei 20 - 30% liegen müssen... anders kann ich mir das nicht vorstellen denn der Slot kann so große gewinne garnicht schmeißen...


also ich halte das vür Abzocke und WARNE deshalb die User vor dem spielen...

@Webbi

werde Glücklich mit meinen Mellonen ... aber mehr kommen garantiert nicht mehr

*edit*

ich wette das der Jacki von Icy nicht bei 7,5 Mio fällt sondern "warum weis ich auch nicht" noch bis 20 Mio steigt
 
wie bist du denn drauf. Es kann sich gerne ein Klammadmin bei mir melden und sich die Einstellungen der Games ansehen. Es liegen alle Games zwischen 1 und 2% und nicht ein Game höher. Ausserdem wenn du dir die Gewinnliste ansiehst, haben im Gegensatz zu dir andere Gewonnen.

Sweety2410
 
wie bist du denn drauf. Es kann sich gerne ein Klammadmin bei mir melden und sich die Einstellungen der Games ansehen. Es liegen alle Games zwischen 1 und 2% und nicht ein Game höher. Ausserdem wenn du dir die Gewinnliste ansiehst, haben im Gegensatz zu dir andere Gewonnen.

Sweety2410

heist das der Slot hat nicht für jeden Einsatz einen eigenen Cashe? das kann ich ja kaum glauben...

und...

die newslot Ralley verursacht 3,5% um finanziert zu sein
also kann die obrige aussage schon nicht stimmen...

naja wie auch immer... der Pott vom Icy fällt auch nicht wie von Dir angekündigt...

viel Erfolg mit Deiner Seite... ich zocke die Slots nicht und werde auch jedem der mich fragt edringend davon abraten

*edit*

und auch laut der Statistik Anzeige konnte ich nicht ersehen das die anderen mit kleinen Einsätzen meine 15 - 20 Mio gewonnen haben... da hätten sich die Mio Gewinne bei 25K Einsatz ja häufen müssen... aber gesehen hab ich da garnichts
 
Also da muss ich zumindest widersprechen. Ich empfinde die Gewinnausbeute mehr als gut. Habe mit 15 Mio Kaptal bei 50k mit 5 Linien gespielt und mächtig plus gemacht.
Ich denke du hast mit 100k mal 5 Gewinnlinien gespielt. Das sind 500k je Spiel und da sind 20 Mio Einsatz doch garnichts, die haut man sogar bei Superslots in 10 Minuten locker weg, wenn die Gewinne nicht direkt kommen.

Dann zu den Gewinnchaches. Es ist bekannt der IcySeven nur einen Cache für alle Einsätze hat.

Es ist allerdings auch ziemlich bekannt, das man keine genaue Fallgrenze festlegen kann bei dem IcySeven. Zumindest in der VMS-Version haben viele schon die Fallgrenze auf 2 Mio stehen gehabt und der Pot kam erst bei 12 Mio oder so.

Meiner Meinung nach gehts da schon mit rechten Dingen zu, jedenfalls konnte ich mich bisher nie beschweren. Mal Gewonnen, mal Verloren und das in einem Rahmen wie auf vielen anderen Seiten auch.

Allerdings haben andere Seiten nicht einen so spendablen Webbi wie Sweety2410 eben, als er weil der Pot noch da war, reilweise bis zu 500k an die aktiven verteilt hat. Löblich.

greetz

Bunkerchen
 
ok meinedwegen dann gibts eben nur enen Gewinncashe...

aber... Superslots hat keine Cashes... da ist es Glückssache... aber wenn ein Slot nunmal den höchstgewinn bei 5 Mio hat und dann 20 Mio am Stück frisst da ist was nicht normal... und soviel könnt ihr mit den kleiinen Einsätzen garnicht aus dem Cashe gegriffen haben das bei mir nichts mehr übrig bleibt... außerdem hat der Webbi gesagt der Icy schafft die 7,5 Mio nicht... und siehe da...

aber ist auch egal... viel spaß noch auf der Seite... ich nehme den Thread hier jetzt aus meinem Abbo
 
Achtung neue Domain

Ab sofort ist sweetys-welt über die endgültige Domain: www.sweetys-welt.de erreichbar. Bitte denkt daran Eure Reflinks in den Threads zu ändern. Ebenfalls müssen die eingebauten Bettellinks geändert werden um vergütet zu werden. Die neuen Links findet ihr in Eurem Account unter Refübersicht bzw Betteln.

Die alten URL´s sind noch bis zum 1.5.2007 auf die Domain umgeleitet und werden dann abgeschaltet!!!!!!


LG

Sweety2410