|
|
#1 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
GrandSlots.de
Seitenstart: 15.09.2010 Weitere Infos auf GrandSlots.de
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
Geändert von ruebi (24.11.2011 um 19:04:03 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
danke buddha
genau die wirds geben da viele nachgefragt haben. dieses projekt steht jetzt schon und wurde vor langer zeit genau geplant da wird nix verändert oder erhöht/verringert. es wird ne feste anzahl an anteilen geben und ne feste % an ausschüttung. vorbestellung/kauf der anteile ist natürlich via pn schon möglich. ende september kommt dann auch der 3. slot der auch sehr spannend wird. dieser hat eine freispiel option der 2. den ich die tage noch posten werde hat zwar kein bonus aber schmeißt trotzdem gute wins
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
So, wer den Slot schon mal etwas Probezocken möchte kann sich gern per PN mal melden. über kurzes feedback würd ich mich dann freuen.
endeinstellungen sind es noch nicht ganz.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
denke 0,25% refgebühr müsste doch reichen oder? lohnt es sich sonst nich ordentlich zu werben? über 3 % gesamt geh ich def. nicht. anteile 0,5% bleibt def. und jackpot 1% aber da sind alle jp´s inbegriffen wird ja auch ein grand jp geben.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Anteile braucht wirklich keiner, das schlägt unnötig auf die Gebühren
Eine 0,5% Ebene oder auch 0,3 1. Ebene + 0,2% in einer 2. Ebene sollten es schon sein
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
ich lass es mir durch den kopf gehen start wird dann mitte september wohl sein. testphase wird noch etwas dauern. momentan such ich aber erstmal keine user mehr zum testen. edit: wer doch noch testen will kann das hier tun. http://www.facebook.com/event.php?ei...9752878&ref=ts aber wichtig bitte NUR 5 mio einsatz wählen. ein paar games wären gut für die stats. es kann zu anzeigefehlern kommen weil derzeit schon einige user spielen und da kann jemand vom anderen das bonusgame abspielen weil alle über ein account spielen. ist im echtbetrieb dann natürlich nicht
Geändert von ruebi (17.08.2010 um 09:18:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist der Höchstwin bei 5mio nur max 500mio?Ein höheren hatte ich bis jetzt noch nicht.Falls ja finde ich es bisschen mager bei 5mio Einsatz.Leider findet man auch nichts in den Infos über die Gewinnsymbole.Das könnte noch rein wenn es möglich ist.
LG tadi147 |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
musst du mal auf info und dann gewinnliste klicken 2,5 mrd gibts da zu gewinnen außerdem gibts im bonusgame richtige mini und bigwins. bei einem denkt man verarsche wenn bei 5 mio einsatz bonusgame 89.545 klammlose ausschüttet aber im nächsten können gleich paar mrd kommen. die warscheinlichkeit das bonusgame zu bekommen ist relativ hoch. aber wenn du/ihr testet, bitte nur 5 mio einsatz danke
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|