Geistmails.de

edewolf

Well-known member
ID: 79832
L
25 April 2006
154
2
Hallo Leute,


weiß jemand hier im Forum was mit Geistmails passiert ist.
Seit gestern Mittag kommt man nicht mehr auf die Seite.


LG


EdeWolf
 
Jo irgendwie ist der Server platt.Hab gestern abend mit dem webbi geschrieben.Er meinte es wäre ein Totalausfall (oder so ähnlich) sollte aber innerhalb von 2 stunden wieder gehen.Was nun leider doch nicht der Fall ist.Hoffe auch sehr das es bald wieder geht.
 
Na dann wollen wir mal abwarten.

Schade das das so mitten in der Mailklickralley passiert ist.


Danke jedenfalls für deine schnelle Antwort.
 
Also um die Lose geht es mir nicht in erster Linie.

Meinet eigentlich mehr so den spannenden Kampf den
ich da hatte. :-D
 
hi,

also bei dem webbi muss man sich wirklich keine sorgen um die lose machen.. bin schon etwas länger auf der seite angemeldet und habe bisher immer nur positives erlebt...

das nen server mal abfliegt und nen totalschaden an den tag legt, kann passieren... also gedulden wir uns noch ne runde.... :mrgreen: wuppimails ist ja auch wech... :( naja.. warten wir...

greetz

mrcopykiller
 
hi,

also bei dem webbi muss man sich wirklich keine sorgen um die lose machen.. bin schon etwas länger auf der seite angemeldet und habe bisher immer nur positives erlebt...

das nen server mal abfliegt und nen totalschaden an den tag legt, kann passieren... also gedulden wir uns noch ne runde.... :mrgreen: wuppimails ist ja auch wech... :( naja.. warten wir...

greetz

mrcopykiller

Da mach ich mir auch gar keine sorgen drum.Denke das wird schon.Halt nur doof das ich nicht weiter klicken kann.Aber na ja mal schauen wie lange es dauert.
 
Stimmt das wäre ne gute Sache.

Vermute allerdings das der Ärmste jetzt ne Menge
zu erledigen hat um alles wieder ans rollen zu kriegen.

Hoffen wir das es bald weiter geht.
 
hi,

joa... und wieder ein problem gelöst.. *fg*

wenn dann noch so die ein oder andere seite auch wieder funktionieren würde :evil: dann wär ich happy...

greetz

mrcopykiller
 
Sorry aber es ging beim besten willen nicht schneller, hatte auch mit anderen Zeitrahmen gerechnet (nämlich vorgesternabend noch...).

Soweit ich sehe hat sich nix ins nirwanna verabschiedet an Daten, Refback und Bonus wirds diese nacht wie immer geben. (Bei Refzahlungen wird auch der Tag vom vorAusfall mit aufgerechnet dann).



wenn dann noch so die ein oder andere seite auch wieder funktionieren würde :evil: dann wär ich happy...
Hoffe es betrifft nicht Seiten die auf meinen Server liegen ? (Kannst es mir gern via PN stecken.

Laut meiner übersicht sind alle Domains/Seiten on auf meinen Server.


mfg
 
Oh man irgendwie ist der Wurm drin.Erst war Geistmails weg und jetzt Verliebt in Lose.Warum immer wenn ich gerade auf Refsuche bin!?! Das kann doch nicht wahr sein.:evil: :evil:
 
hi,

nene phantom... waren keine seiten von dir.... keine sorge...

ausserdem sind sie mittlerweile zum glück wieder da... 8)

greetz

mrcopykiller