Future-Lose.de - Bettelseite (Besuchertausch u. Iframe erlaubt)

ooomph

FCB
ID: 246105
L
4 Juli 2006
1.048
64
Hallo, ich möchte gerne mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Bettel- und Klickseite auf Basis des surferer.lose4 - scripts.

www.future-lose.de

Einige Features im Überblick:

:arrow:300 Lose pro Aufruf des Bettellinks
:arrow:30 Minuten Reload
:arrow:Aufruf des Bettellinks in Iframe und/oder Besuchertausch ist ausdrücklich erlaubt!
:arrow:Nachträgliches Suchen eines Werbers möglich
:arrow:Refs kaufen/verkaufen
:arrow:4% Refverdienst in der 1. Ebene
:arrow:Optional zuschaltbarer Empfang von Paidmails
:arrow:Heute Refralley gestartet 10 Mio Lose+200.000 pro geworbenem User in den Pot
:arrow:Eigene Nickpage gestalten/Losetransfers zu anderen Usern

www.future-lose.de

Bei Fragen oder Interesse an Werbebuchungen bitte fragen!

Mfg, ooomph
 
Hi, finde die Seite ganz gut. Derzeit gibt es jedoch pro Aufruf des Bettellinks nur 250 Lose. Der Refverdienst wird auch nur mit 3 % angegeben. Vll änderst du das noch ... ;)
 
Danke für die Hinweise, hab alles korrigiert! Kleines Dankeschön an dich ist unterwegs!

Mfg, ooomph
 
jop, auszahlungen kommen! ich werd das limit der auszahlung mal anheben, keine lust immer manuell zu zahlen ;)
Bin gestern udn heute unterwegs gewesen, bitte um entschuldigung für die verzögerung!

Mfg, ooomph
 
So, Update:

Heute um 22:00 Uhr startet eine Bettelralley, die bis zum 10.07.08 22:00 geht!
10% der Bettelvergütung fließen in den Pott!

Mfg, ooomph

ps: Wer interesse hat sich anzumelden, kann sich auch im nachhinein einen einen werber suchen! wer sich über mich anmeldet, bekommt 99% refback!
 
Hallo,

habe mich über Deinen Reflink angemeldet. User Flusi1
bitte REF Back.
Danke.

Gruß
Jürgen

So, Update:

Heute um 22:00 Uhr startet eine Bettelralley, die bis zum 10.07.08 22:00 geht!
10% der Bettelvergütung fließen in den Pott!

Mfg, ooomph

ps: Wer interesse hat sich anzumelden, kann sich auch im nachhinein einen einen werber suchen! wer sich über mich anmeldet, bekommt 99% refback!