Fantasy-Lose

doulten

Well-known member
ID: 151082
L
10 Mai 2006
724
53
Fantasy_lose ist vor einigen tagen gestartet leider gab es zwischenzeitlich einen serverausfall :( nun ist aber wieder alles bestens :D daher starten wir gleich eine zeitrally übers wochenende :mrgreen:

ausgelobt sind 840.000 Lose

wir wünschen allen teilnehmern viel spaß und erfolg


www.fantasy-lose.de


desweioteren läuft unsere Refrally noch und als entschädigung habe ich ein paar kleine bonusbanner eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasy-lose hat auf Bank mitlerweile umgerüstet!

10 millionen lose werden verzinst bei maximal 37,5 % pro Bankmonat

klickrekord wurde eingebaut vor einiger zeit so das sich die besten klicker verewigen können und nochmals extra lose abgreifen können.

neues design wurde eingebaut so das fantasy-lose nun optisch sehr gut rüber kommt :mrgreen:

Globaljackpot wurde eingebaut

viele neue games sind hinzugekommen.

refaktivrally nun auch möglich

und viele feine weitere sachen noch.

ab dem 1 dezember starten wir eine weihnachtsklickrally im gesamtwert von 10 millionen losen.

tagesrally können die user nun auch selber noch lose in die rally spenden was heute erst eingebaut wurde und jeder schon gespendet hat so das der heutige tagespot gut gefüllt ist schon :D