close/ Titel des Threads regelwidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premer

Well-known member
ID: 417959
L
19 Juni 2011
303
18
Guten Abend,

Cachefree.de befindet sich noch im Umbau!!

Was wird euch hier nach dem Umbau erwarten?

- V.I.P Bonus ( kein Club etc.. jeder User kann durch Zufall VIP werden )
- Umgebaute Cachefree Slots
- Casinoflair ( Roulette, Blackjack )
- Anteilsbereich ( für Anleger )
- Monatsralley für die 20 aktivsten User :)
- 1 Refebenen ( 0.75% )
- 3 Globalpöte ( könne bei jedem Dreh fallen )
- Treupunkte ( tägliche Umrechnung )

Wir haben mit Absicht auf das ganze Schnick Schnack verzichtet, damit der Spielspaß ( weniger als 5% Gebühren, wovon lediglich 0.25% als Aufwand einbehalten wird. Der Rest wird komplett an die User ausgespielt durch refs, anteile, treuepunkte etc... ) im Vordergrund steht :)

WICHTIG!!! Die Anteile die der Vorbetreiber rausgegeben hat, bleiben natürlich erhalten und es wird auch bei der Anzahl bleiben. Es werden also keine weiteren Anteile generiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:

Der Umbau ist zu etwa 80% abgeschlossen. Das wichtigeste kommt nun noch. Die vorhandenen KlammiD sowie die Kontostände und Anteilsstände werden in die neue Datenbank übertragen, was wohl ein wenig dauern wird!

Was wird das Ziel von cachefree.de sein?
Das Ziel ist es, auf komplett exclusive Slots in kurzer Zeit umzusteigen! Der erste ist bereits in Auftrag :)

Was ist neu?
Es wird kein großes KlimBim geben, was unnötigt Kosten verursacht. Ist also eher auf die Zocker ausgelegt!

Wieviel geht außerhalb der Slots wohin?
Refverdienst = 0.50% | 0.25% | 0.12%
Globals = 0.10% | 0.05% | 0.01%
Ralley = 0.50%
Anteile = 0.25%
Slot-Anteile = 0.25%

Es gibt auch "Treuepunkte" diese werden 1:0.5 umgerechnet!

Ich denke das sind akzeptable %t sodass sich das zocken wirklich lohnt, da die Slots eine schön große Auswurfmasse erreichen sollten ( über 95% ).
 
1. Ja habe die Seite übernommen :) Geht aber niemanden etwas verloren, den die Anteile vom Vorbesitzer werden übernommen sowie natürlich die Kontostände :)

2. Ich denke nicht das der Ersteller bekannt ist, den es ist außerhalb von Klamm oder allgemein paid4 ;) Also kein USA Schrott ;)

Aber ich werde mich auch noch mit Yoda ( heißt glaube ich so ) in Verbindung setzten da er gute Slots baut wie ich auf div. Seiten schon erleben durfte :)


EDIT: wenn die Tests weiterhin gut verlaufen, wird cachefree in kürze auch wieder voll zur Verfügung stehen :)

Wer noch Verbesserrungen auf Lager hat immer her damit :D
 
Refverdienst = 0.50% | 0.25% | 0.12%
Globals = 0.10% | 0.05% | 0.01%
Ralley = 0.50%
Anteile = 0.25%
Slot-Anteile = 0.25%

Klingt soweit ziemlich gut, nur dass ich stattdessen für zwei Ref-Ebenen mit 0.75% und 0.12% wäre. Die direkten Werber haben immer das Problem, dass sie Refback zahlen sollen und dadurch weniger verdienen als die indirekten Werber, obwohl sie viel mehr Arbeit reinstecken. Das ist in der Klammwelt weit verbreitet und deine bisherige Refstruktur geht auch in diese Richtung. ;)
 
Klingt soweit ziemlich gut, nur dass ich stattdessen für zwei Ref-Ebenen mit 0.75% und 0.12% wäre. Die direkten Werber haben immer das Problem, dass sie Refback zahlen sollen und dadurch weniger verdienen als die indirekten Werber, obwohl sie viel mehr Arbeit reinstecken. Das ist in der Klammwelt weit verbreitet und deine bisherige Refstruktur geht auch in diese Richtung. ;)



Verstehe ich nicht ganz ;) Refback ist ja kein Zwang. Das steht jedem Werber frei, seinen Refs Refback anzubieten :)


So ich habe auch mal den 1 Post nun überarbeitet, damit man schonmal sehen kann was einen erwarten wird ;)
 
Das ist hier bei Klamm nicht so. Da schreiben einen die Refs an mit "Ich mach meinen Account neu, wenn du mir nicht 99% Refback einstellst." ;)

Da kann ich dich aber auch beruhigen ;)

Wenn dir einer mit sowas "droht", einfach auf die FAQ ( werde ich noch mit reinschreiben ) verweisen, das bei einer ACC Löschung, die KlammID automatisch für 30 Tage auf die interne Blackliste landet und eine erneute Anmeldung somit nicht möglich ist :)
 
Da kann ich dich aber auch beruhigen ;)

Wenn dir einer mit sowas "droht", einfach auf die FAQ ( werde ich noch mit reinschreiben ) verweisen, das bei einer ACC Löschung, die KlammID automatisch für 30 Tage auf die interne Blackliste landet und eine erneute Anmeldung somit nicht möglich ist :)

Das löst das Problem nicht. Ich habe ca. 10k Refs auf verschiedenen Loseseiten, also weiß ich, wovon ich rede. Ich möchte meinen Refs ein angemessenes Refback zahlen, aber dann müssen auch die Refgebühren entsprechend gestaffelt sein. Am liebsten werbe ich für Seiten, bei denen dieses Problem erkannt und gelöst wurde. Deshalb habe ich versucht, dich darauf aufmerksam zu machen. Leider ohne Erfolg.
 
Naja, das Gespräch ist aus meiner Sicht ja noch nicht vorbei ;)

Ich weiß leider noch immer nicht genau worauf du hinaus möchtest...

Das Problem mir der Drohung wäre dadurch eigentlich sehr gut gelöst ;) Weil warum sollte man sich löschen wenn man eine Seite gut findet, wenn man dannach dort nicht mehr aktiv sein kann wegen der 30 Tage sperre :D

Und nur 2 Refebenen löst dein Problem überhaupt nicht ( so habe ich es aus deinem ersten Posting rausgelesen )

Endweder reden wir aneinander vorbei oder ich verstehe gerade nur Bahnhof :D
 
Naja, das Gespräch ist aus meiner Sicht ja noch nicht vorbei ;)

Ich weiß leider noch immer nicht genau worauf du hinaus möchtest...

Das Problem mir der Drohung wäre dadurch eigentlich sehr gut gelöst ;) Weil warum sollte man sich löschen wenn man eine Seite gut findet, wenn man dannach dort nicht mehr aktiv sein kann wegen der 30 Tage sperre :D

Und nur 2 Refebenen löst dein Problem überhaupt nicht ( so habe ich es aus deinem ersten Posting rausgelesen )

Endweder reden wir aneinander vorbei oder ich verstehe gerade nur Bahnhof :D



Um im Lose@Refs Teil Refs zu locken muss man meist viele Lose bzw Refback locker machen. Somit würden die Werber der 2. Ebene meist mehr oder annähernd gleichviel verdienen obwohl sie (zumindest in diesem Fall) nicht tun. Glaube das meint er damit^^

Bsp: Ich suche für deine Seite Refs und muss 5mio pro Ref zahlen. Somit zahle ich 5mio für 0,50% seiner Einsätze, mein Werber bekommt aber auch 0,25% obwohl er nichts dazu beigetragen hat
 
Alles klar, nun weiß ich was er meinte ;)
Ich bin gerade erst aufgestanden, da ich bis heute morgen um 7 Uhr die alte Datenbank integriert habe und nur noch bissl DB Arbeiten fehlen ;) Alles andere ist bereits fertig und ausgiebig getestet worden :)

Wie es mit den Refebenen nun wird muss ich gucken. Beim nächsten Posting von mir werde ich aber schreiben was da nun genau passiert :)
 
Am besten so wie vorher lassen eine Ebene und gut ist;)

Ja, das fände ich auch am besten. Das würde auch mein Problem lösen, da die indirekten Werber gar nichts mehr verdienen würden. :D

Mein Vorschlag mit den zwei Refebenen war so als Kompromiss zwischen beiden
Extremen gemeint. Aber wie gesagt, bin auch für eine Ebene. :mrgreen:
 
Alles klar,

mir ist es ehrlich gesagt egal ob 3 oder 1 refebene ;)

Wenn ihr 1 möchtet, bekommt ihr diese auch.

So, da viele User gefragt haben was mit den bisherigen Refs passiert wegen dem Umstieg auf ein anderes Grundscript... Alle User die vorher einen Werber hatten, werden diese auch weiterhin haben. Auch der eingestellte Refback wird bereits so eingestellt sein, wie er vor dem Umbau war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen