close/ Titel des Threads regelwidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriss22hh

Losehändler
ID: 154717
L
29 April 2006
474
19
Willkommen im offiziellen Klammslots-Thread
Diese Seite hat nichts mit „Klammslot“ zu tun.!!!



Klammslots.de ist auf Usern aller Klamm-Schichten eingestellt. Auf Klammslots wird besonders darauf geachtet, das alle User eine Chance auf einen Gewinn haben. User mit kleinem Klammbeutel genau so wie User mit dem grossen Klammbeutel.
Des weiteren besticht Klammslots durch die Transparenz der User gegenüber. Es sind immer alle Jackpot-Grenzen auf der Startseite ersichtlich, um so dem kleinen User auch eine Möglichket zu geben durchaus größere Gewinne abzusahnen.
Klammslots besticht mit einem schnellen und freundlichen Support. User können uns gerne auch Anregungen und Ideen zur weiteren Verbesserung von Klammslots.de geben. Diese werden wir auch weitgehend versuchen Um zu setzen.





Gebührenstruktur:


- 1% Aktivgutscheine
- 1,5% Tauschbox
- Ref-Vergütung: 1% + 0,4% + 0,2% + 0,2% + 0,1% + 0,1% = 2%
- 5% Jackpot-Steigerung
- 1% AP-Umrechnung
- 3% Rally-Guthaben
- 1% Betreibergebühr


Auszahlungsgrenze: Keine vorhanden.


Diese Gebührenstruktur wird auf alle Bereiche von Klammslots angewandt.


Wiederkehrende Rallys:

- Tages WDH-Rally Nach erreichen von nur 6400 Gesamt AP´s startet diese Rally erneut. Alles zählt dort Games und Klicks.


Größere Rallys werden in Zukunft ebenfalls Regelmäßig auf Klammslots zum Vorschein kommen.



Paid4Bereich:

Derzeit ca. 2.800 Banner zum Klicken.
Bettelfunktion ist Aktiv, 60 Min Reload, 5-300 Lose je Aufruf.
Regelmäßiger Paidmailversand.


Sponsoren-Bereich:

Paidbanner ab 50 Lose/Klick buchen.
Viewbanner im Header 5 Lose/View
Exklusiv Banner buchbar direkt über den Admin. 20 Mio. je Monat.


Aktiensystem:

- Aktien mit bezug auf AP´s Derzeit 1.415 Aktien im Umlauf. Rückkauf läuft bis eine Höhe der AA von ca. 2.000 Losen erreicht wird. (Derzeit 5)


Dieser Thread wird ständig Aktualisiert und, soweit es die Zeit zulässt, auf Aktuellem Stand gehalten.



Planung für die Zukunft:

1.) Da momentan diese Seite nur durch das Klicken der Banner am Leben bleibt. Habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Anzahl der zu Klickenden Banner in der näheren Zukunft von durchschnittlich 2.500 Banner auf 5.000 Banner zu erhöhen.

2.) User anzahl von derzeit 305 auf 500 erhöhen.

3.) Die derzeitige Anzahl von Games zu Verdoppeln.

4.) Jackpötte Atraktiver gestalten.

Für Anregungen währe ich sehr Dakbar.



Aktuelles:


- ATHUR-Jackpot kann jederzeit Fallen schon über 500 MIO LOSE!!!
- Alle Seitenpötte können ab 1 Mio Lose jederzeit fallen.





Ich möchte aus aktuellem Anlass darauf Hinweisen, dass Autoklickprogramme auf Klammslots.de Untersagt sind. Zuwiederhandlungen werden mit Sperre/Löschung des Accounts geahndet. Desweiteren hat Klammslots.de nichts mit der Seite Klammslot zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

trägst du mir bitte die ID 31 florino1705 als Werber ein, Danke.

Bin als Laemmi mit ID 33 dabei.

Auf deiner alten Seite war ich ebenfalls als Laemmi mit der ID 339 angemeldet.

Kommt noch ein Design?

LG Laemmi
 
Ich war auf Klammbanking24 angemeldet, bekomme ich nu 100Mio BL?
btw hatte sogar ne DL xP
Was damit passiert is is mir wurscht, werde mir die neue Seite mal anschauen ;)
 
Jap ein neues design wird auch noch kommen wenn einige aktive user auf der seite sind.

und ja die 100 Mio BL sind für alte User geplant als entschädigung, auf der Startseite von Klammslots.de ist eine Tabelle zu finden. welche Zahlungen wie hoch noch offen sind.
 
Heute wurden wieder frische Anteile generiert. Eine investition lohnt sich. Unser bisheriges System hat sich sehr bewehrt, was die reinvestierung von einem Teil angeht.

Zur Anmeldung gibt es heute 5 Mio BL. Und wer den Admin als Werber eintragen lässt, bekommt 99% RB Auf Lebenszeit.

Derzeit plane ich eine erste Grosse Aktivrally welche mit satten gewinnen ausfallen wird. Ich hoffe bis dahin auf rege Teilnahme bei uns. Auch die Suche nach einem neuen Design nimmt allmälig Formen an.

LG euer Admin
 
Ab sofort gibt es die erste regelmässige Rally, mit kleinem AP Ziel, somit können schnell ein paar Lose gemacht werden.
Nach Auszahlung, wird sofort die nächste Rally gestartet.

Daten:
20 Mio gesammt gewinn
1 mio Aps Gesamtziel der Rally.

Schnelle Auszahlung und schneller Neustart garantiert.


Der jeweilige Seitengewinn dieser Rallys wird zu 50% in die Abzahlung der User und zu 50% in neu Investitionen, wie Games Addons usw gesteckt.


MFG
euer Admin
 
Heute ist bei uns ein neuer Slot eingetroffen. Der VegasStar, dessen Cache ist gefüllt und dürfte einige Gewinne abwerfen.
Der Slot gibt auch in bestimmten Abständen Freispiele aus.

Natürlich wurde der VegasStar auch gleich in unsere laufende GameRally mit aufgenommen.

Die Fallgrenzen der Pötte liegen zwischen 10 und 15 Mio Losen, also auch etwas für User, die einen schnellen kleinen Bonus haben wollen.

Übrigens:
die Fallgrenzen aller Pötte werden bei uns nach dem Login auf der Seite angezeigt, damit jeder User eine Chance hat diese zu bekommen.

Viel Spass wünscht euch euer Admin
 
Ab sofort gibt es bei uns eine regelmässige GameRally.
Die Punktzahl der zu erreichenden Ap´s, um die Rally zu beenden, wird je nach Aktivität und Userzahl angepasst.
Die Gewinne werden ebenfalls an die Aktivität der Seite angepasst.

Es wurden neue Aktien Ausgegeben. Von den Einnahmen dieser Anteile werden wir unser neues Design realisieren. Die Sicherheitseinlage bleibt davon selbstverständlich unberührt.
Die AA beträgt weiterhin 2.500 Lose /Anteil je Tag.
Derzeit sind noch 440 Anteile im Verkauf zum Ausgabepreis.
 
Es ist einen neue GameRally aktiv geschaltet.

- Nur 1.5 Mio Gesamtap´s zum beenden benötigt.





Im letzten Monat haben wir ein Gewinn von 15% mehr als im Monat davor Registriert. Das ist auf den Userzuwachs zurückzuführen.
Wir haben 1030 Aktien im Umlauf welche eine Täglich AA von 2.500 Losen für diesen Monat (JUNI 2010) weiterhin garantieren. Davon sind derzeit noch 450 Aktien im Verkauf zum Ausgabepreis von 750.000 Losen.
 
Gestern Abend ist endlich unser neues Design auf der Seite eingebaut worden. Ich hoffe, dass es euch zusagt.

Ich wünsche euch auf Klammslots.de viel Spass und nette Gewinne
 
Hallo,

nun ich mach ja immer in der Gamerally bissel mit, bekomm nicht viele AP zusammen, aber da eh kaum was los ist auf der Seite hat man da dennoch eine Chance auf einen vernünftigen Rallyplatz.

Was mich aber nun doch gewaltig ankotzt, warum hast du es nötig in deiner eigenen Rally dich auf Platz 1 zu zocken? Findest du das nicht selber an Unverschämtheit kaum zu überbieten?

Hast du aus der Pleite mit deiner alten Seite nichts gelernt?

Die paar wenigen User (und es sind wirklich verschwindend wenige User) die noch bei dir was machen vergraulst du so auch noch.

LG Laemmi
 
Hallo,

nun ich mach ja immer in der Gamerally bissel mit, bekomm nicht viele AP zusammen, aber da eh kaum was los ist auf der Seite hat man da dennoch eine Chance auf einen vernünftigen Rallyplatz.

Was mich aber nun doch gewaltig ankotzt, warum hast du es nötig in deiner eigenen Rally dich auf Platz 1 zu zocken? Findest du das nicht selber an Unverschämtheit kaum zu überbieten?

Hast du aus der Pleite mit deiner alten Seite nichts gelernt?

Die paar wenigen User (und es sind wirklich verschwindend wenige User) die noch bei dir was machen vergraulst du so auch noch.

LG Laemmi

les erstmal deine pn bevor du so etwas verbreitest...
2. die eingesetzten lose sind privat... was meinst du warum ich 2 accounts habe!? desweiteren jeder weitere admin der auf diese seite später kommen wird, wird auch 2 accounts haben.... 1. um die abrechnung der Provisionen (aus den jetzigen betreibergebühren um weitere missverständnisse vorzubeugen)
2. um eine trennung zwischen Seite und und privat zu bekommen... buchungen sind alle nachvollziehbar auf der Seite....

Nochmal diese Lose sind nicht aus nicht existierenden Losen entstanden und
a. füllen die caches aus meinen privaten losen
b. füllen die pötte aus privaten losen
c. kommen somit den Usern zugute....

Also es gibt keinen Grund zur Unruhe

wie gesagt in einer PN steht es ebenfalls an dich... die vor diesem Post bei dir eingegangen ist!!
 
Hallo,

willst du mich vergageiern????

Das ist mir doch völlig Rille ob du mit deinen privaten Losen spielst (ich hab doch garnix anderes behauptet), du nimmst aber:
1. den Usern einen Rallyplatz weg (sogar Platz 1 *lol*)
2. du nimmst Wins aus den Caches weg, wo User dran zocken

Sag mal auf was für Ideen kommt ihr eigentlich so??

Bitte meinen Account unverzüglich löschen, sollten noch Lose drauf sein die schenke ich dir, du hast es bitter nötig.

Als User kann man zwar Löschung anklicken aber man wird nur gesperrt - bitte komplett löschen!!!!!!!!

Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben.

LG Laemmi
 
auch wenn es deine privaten lose sind, du weißt das es viele "schwarze schafe" in der klammwelt gibt.

-doppelaccounts sind bei klamm verboten
-du bist der admin und kennst die einstellungen und kannst sie ändern (ich sag nicht das du das machst)
-auf anderen seiten halten sich admins und co-admins aus diesem grund aus der aktivität der seite raus
-du verdienst lose auf der seite, auch mit deiner aktivität und hast mehr möglichkeiten in den rallys
-was würdest du als user auf einer anderen seite denken, wenn der admin so agiert

ich persönlich halte das für bedenklichaber da ich eh keine chancen bei rallys habe betrifft es mich net so. im sinne der user wäre es nur fair offen zu sein. so wird wohl denk ich kaum einer aktiv sein.

wie gesagt, nur meine meinung und kein angriff
 
Hallo,

willst du mich vergageiern????

Das ist mir doch völlig Rille ob du mit deinen privaten Losen spielst (ich hab doch garnix anderes behauptet), du nimmst aber:
1. den Usern einen Rallyplatz weg (sogar Platz 1 *lol*)
2. du nimmst Wins aus den Caches weg, wo User dran zocken

Sag mal auf was für Ideen kommt ihr eigentlich so??

Bitte meinen Account unverzüglich löschen, sollten noch Lose drauf sein die schenke ich dir, du hast es bitter nötig.

Als User kann man zwar Löschung anklicken aber man wird nur gesperrt - bitte komplett löschen!!!!!!!!

Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben.

LG Laemmi

Man sollte soetwas erstmal klären per PN...

1. ob ich mit meinen privaten Losen spiele oder ein anderer Spieler macht den selben effekt... gewinne gehören dem User der es gewinnt oder mir als User und nicht mir als Admin... also folglich nehme ich in dem sinne keinem etwas weg... die Lose dort, sind alle auf anderen seiten erklickt oder erspielt, wie ihr es auch macht...

ist sicher ein wenig ungewöhnlich das ich auf der eigenen seite spiele, gebe ich dir recht... aber wie gesagt ist im privaten Sinne.... ich könnte meine rally punkte netfernen, aber das hat zur folge das ich die caches belasten müsste, ebenfalls die jackpötte..... und und und was sehr viel aufwand bedeutet....

wie gesagt diese Diskussionen gehören erstmal auf PN basis.... für das verständniss beiderseits.... dann kann man sich immernoch auseinandersetzen wer was nicht versteht oder falsch macht....
vllt ist es komisch das ich selbst dort spiele... was aber auch jede buchung zeigt aus meinen accoutn ist, das ich keine lose transferiert habe... diese liste kann ich dir gern zukommen lassen um es selbst zu sehen.... sag mir nen zeitraum und du bekommst diese per pdf.
aber ich denke daraus so ne welle zu machen ist derzeit übertrieben...

MFG
 
auch wenn es deine privaten lose sind, du weißt das es viele "schwarze schafe" in der klammwelt gibt.

-doppelaccounts sind bei klamm verboten
-du bist der admin und kennst die einstellungen und kannst sie ändern (ich sag nicht das du das machst)
-auf anderen seiten halten sich admins und co-admins aus diesem grund aus der aktivität der seite raus
-du verdienst lose auf der seite, auch mit deiner aktivität und hast mehr möglichkeiten in den rallys
-was würdest du als user auf einer anderen seite denken, wenn der admin so agiert

ich persönlich halte das für bedenklichaber da ich eh keine chancen bei rallys habe betrifft es mich net so. im sinne der user wäre es nur fair offen zu sein. so wird wohl denk ich kaum einer aktiv sein.

wie gesagt, nur meine meinung und kein angriff

seh ich auch überhaupt nicht als angriff wenn ich ehrlich bin...
es ist nur die art die mich ein wenig ärgert... man sollte sowas klären per pn dann hört man sich beide meinungen an und klärt es.... ja schön deine meinung zu wissen.... aus user sicht... kann ich verstehen werd es weitgehend auch abstellen....

aber beleidigend werden ohne das man vorsichtig nachfragt.... ich bin derzeit zwar allein, habe auch mein privatleben sicherlich aber mit den "paar" usern auf dieser seite kann ich mich noch um jeden einzelnen kümmern was fragen und anliegen angeht... ich halte es nut ein wenig übertrieben, gleich so etwas zu machen..... ne pn auf der seite hätte es auch geklärt.... und womöglich geholfen....

aber danke für deineb beitrag diesbezüglich... das ist wie man es machen könnte so das beide seiten zufrieden sind...

so bin erstmal off
bis denn
Chris
 
Hallo,

ich will kündigen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Account soll gelöscht werden, ist das so schwer zu verstehen??????

Dein ganzes Gerede warum du bei dir selber zockst interessiert mich nicht, ich will weg dort!!!!!!

Laemmi
 
Hallo,

ich will kündigen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Account soll gelöscht werden, ist das so schwer zu verstehen??????

Dein ganzes Gerede warum du bei dir selber zockst interessiert mich nicht, ich will weg dort!!!!!!

Laemmi

1. aus steuertechnischen gründen ist dein account gesperrt... noch bis ca 15.01.2010 nachdem ich die steuererklärung abgearbeitt habe, wird der account der gesperrten user gelöscht...

2. solltest du mal deine einstellung gegenüber anderen ändern...

hast du weitere fragen, per pn... nicht hier

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen