*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neur0

Well-known member
ID: 49436
L
25 April 2006
831
19
Finde die Meldung auf der Seite sehr suspekt und kann mir nicht vorstellen dass der Webbie sowas geschrieben haben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzem schon einmal so ein Aufall, wo dieselbe Fehlermeldung drauf war!
 
klingt halt eigentlich net nach dem betreiber, kann mir nicht vorstellen dass er eine 0900er Hotline nötig hätte.

Um vernünftigen Service zu leisten würde ich bei einem solchen Projekt an den betreffenden 2, 3 ausfalltagen jemanden ordern der das telefon übernimmt.
 
Wenn ein MySQL-Server ausfällt, heißt das noch lange nicht, dass eine Seite gehackt wurde ... wenn da z.B. "hacked by Scriptkiddie" ständ, ok, aber so nen Server kann aus den verschiedensten Gründen ausfallen, das ist halt die Datenbank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen