|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich möchte euch die Seite www.cachefree.de vorstellen:
Wir verwenden ein eigenes System, kein VMS oder FWX. Unsere Features:
Zum Start gibt es eine Userbattle-Runde, mit 1 MRD Bonuslose, die ohne extra Gebühren von uns finanziert wird. Bis 02.08.2011 - 23:59:59 Uhr hat man Zeit sich anzumelden. Näheres später. www.cachefree.de |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei der Ref-Rallye sind noch 7 Plätze frei und mit nur einem Ref, kann meinen Platz belegen.
Auch die obigen Plätze haben noch relativ wenige Refs geworben. Die gestern gestartet Arthur-Rallye ist zu 75% beendet, jetzt noch schnell einen guten Platz sichern! In 12 Tagen ist auch die 5-MRD-Startrallye vorbei. Auch da ist praktisch noch alles offen, mit nur 185 Mio AP ist der erste Platz zu holen, der mit 1,85 MRD Lose ausgelobt ist! so? Man kann sich noch bis zum 2.08.2011 - 23:59:59 Uhr bei unseren erste Userbattle-Turnier anmelden! (Am 3.08.2011 startet sie dann) Lg ... Würde mich auf freuen |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
return void
|
Ihr solltet an eurer Sicherheit mal arbeiten, es kann nicht sein, dass ich nach 10 Sekunden schon Lücken im Script finde. Und das als uneingeloggter Nutzer bei der einzigen möglichen Usereingabe.
Wenn ich in das Klammid-Feld auf der Startseite folgenden Code eingebe, habe ich direkt ein reflexives XSS: Code:
Wo ein Lücke ist, sind noch mehr... |
|||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
return void
|
das war jetzt aber ein Scherz oder?
Es geht weiterhin, weil Anführungszeichen zu escapen nicht der richtige Schutz ist Code:
Also als Nutzer würde ich mir jetzt sehr genau überlegen, meine Lose zu euch zu schleppen |
|||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Solche Kiddie-Scripts sollten öffentlich angeprangert werden, um die User zu schützen. Da darf man sich ja nicht wundern, wenn Passwörter ausgespäht werden, Lose abgeräumt oder eMail-Adressen für Spam benutzt werden. Wenn sowas öffentlich gemacht wird, weiß sofort jeder User, dass so eine Webseite potentiell zu meiden ist, weil - wie ice-breaker schon sagte - wo eine Lücke ist, sind sicherlich noch viel mehr. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
ganz ehrlich ich sehe hier immernoch keine Begründung für 30MRD ???
Wozu habt ihr diese denn eingesammelt? Ich meine das einzige was ich hätte gelten lassen wäre die abdeckung der Varianzen der CF Slots in der Anfangszeit, oder der Kauf von mehr guten Slots aber nichts von beiden habt ihr bisher. Dazu noch ein offensichtlich sehr unsicheres Script.
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|