5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

Seite ist wieder da.....es wurde heute einfach zuviel gezockt....:LOL:

Das Problem war nicht 5050 allein , sondern auch auf den anderen Seiten.

Jetzt gehts normal weiter...h
 
Solltet ihr heute bis 18:30 Uhr 400 Mio APs schaffen, gibts wieder für mind. 2 Stunden eine Happy Hour! Das heißt 2 Stunden lang gibts alle Aktiv GS mit nem Reload von nur 1 Stunde.

Dann haut mal rein...es warten viele Globals darauf gewonnen zu werden!
 
Super Seite!!
Mitlerweile hat sie mich dazu verleitet fast 570 Mio AP zu machen:ugly:
Super1 du bist schuldig*fg*​
 
Hi Super1,

ich hätte gerne mal hierzu eine Antwort, da anscheinend nicht auf die SB reagiert wird.


#7524 von traxtrax am 25.03.2009 um 21:14 Uhr
@super1 kannst mir mal erklären wieso du verluste gemacht hast weil user ihre anteile zum gleichen kurs in BONUSLOSE eingetauscht haben? Ich finde es eine frechheit das jetzt nur noch 60Prozent vergütet wird und das in BL

#7525 von traxtrax am 25.03.2009 um 21:15 Uhr
Ich bitte dich da was besseres einfallen zu lassen, was bleibt von den Bonuslosen noch über? 1:1 Tausch wäre das fairste was es gibt da der user die Lose erst verzocken muss aber so schon fast 50Prozent abziehen und


#7526 von traxtrax am 25.03.2009 um 21:16 Uhr
dann auch noch die bl verzocken und noch weniger rausbekommen ist einfach nur dreist.

Ich bitte um stellungnahme, in den AGB´s stand auch mal was anderes drin das es nur 70% waren!

mfg

traxtrax
 
Hätte mal einen Verbesserungsvorschlag:

Die Hintergrundfarbe der Seite ist schwarz gewählt... dadurch verdunkeln sich modernere Bildschirme mit eingeschalteten DCR. Würde daher eher eine graustufe wählen, aber kein reines Schwarz ;)
 
Hätte mal einen Verbesserungsvorschlag:

Die Hintergrundfarbe der Seite ist schwarz gewählt... dadurch verdunkeln sich modernere Bildschirme mit eingeschalteten DCR. Würde daher eher eine graustufe wählen, aber kein reines Schwarz ;)

Danke...sofern Progger Zeit hat, werden wirs ausprobieren. Bin auch nur kurz on da es wahrscheinlich mind. 1 neuen TOP Slot noch heute geben wird...