5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

wieviele fenster/slot sind erlaubt... hab nix gfunden in FAQ

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei 5050-megastar.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird 5050-megastar.de den Faker / Buguser in die Blacklist von Klamm.de eintragen und behält sich das Recht vor, weitere Schritte einzuleiten. Bei der Entdeckung von Bugs ist der User verpflichtet, umgehend die Admins von Klamm.de sowie die Betreiber von 5050-megastar.de zu benachrichtigen. Ebenso ist das spielen in max. 3 Fenster pro Game erlaubt und das nutzen von Hilfsprogrammen verboten.

8).
 
2. Statistiken wurden auf Wunsch vieler User entfernt, dies hat den Vorteil das nicht zu sehen ist wer wo mit welchem Einsatz gezockt hat. Die Big Wins und JP sieht man weiter unter JP Gewinner...hatte ich aber alles in der SB auch schon beantwortet. ;)

Am besten dann die "cachefreien" Slot spielen, der CasinoJack ist sehr gut. Dann gehts um Zufallgewinn.
 
hi

super seite mal wieder geworden.respekt

happy hour vorhin,genial...danke dafür,das man nochmal extra lose bekommen hat

so muß weiter zocken.lol

gruß plato
 
uiui richtige Ballerseite,
der Fighter ist ne richtige AP-Abschrubbmaschine

freu mich auf die fette Rente
 
Heute Abend gegen 19 Uhr Serverzeit (geht 20min vor...noch) findet die nächste Teamrally statt. Dauer 30 Tage, Platz 1 bekommt 1 Mrd Lose! Heute gibts schon wieder einen neuen Aktivitätsrekord. Es lohnt sich immer mal in die SB zu schauen da es immer wieder ne kleine Sonderaktion außer der reihe gibt...eine kleine Idee für heute Abend habe ich bereits...;)
 
Teamrally ist gestartet und nicht ein team vorhanden.

es können auch keine gegründet werden. kannst du mal nachschauen bitte?
 
Der 3. Tag wo ich aktiv dabei bin. Jetzt habe ich jeden Tag mehr als AP wie am Vortag.

Habe aktuell 52.562.317 AP
 
Habe bei der Teamrally die Erstellung bis morgen Mittag von Teams und Wechsel zu gelassen. Alle die bis dahin kein Team haben, haben dann leider Pech.

Unglaublich die Aktivität! Aktivitätspunkte 582.637.555 AP bis jetzt! Das bedeutet wiederum:
Die Top25 erhalten hier ihre verdiente Rente
Aktuell gibt es
1.166.513.912 Lose​

Und bei den Slotanteilen sieht es ähnlich aus! dazu gibts ne kleine Aktion am 1vs1 cachefree, einfach mal in der SB nachlesen!
 
Also an alle leute die das lesen

5050 ist eine entgeile seite!!!!

einfach unsterblich klasse^^

mfg freakkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas Spät :mrgreen:
Dennoch wollte ich auch was sagen ;) :
Sseeeeehr coole Seite, sobald ich vom Arthur abgelöst werde kann ich auch loslegen ;)


Alex
 
5050-Megastar nicht zu empfehlen

Habe mich dafür werben lassen, mein Werber hat sich auch komplett korrekt verhalten. Aber heute Tag 2 nach der Anmeldung sind alle Lose weg, Support meldet sich nicht bzw. Mailsystem intern funktioniert nicht und SB auch nicht, obwohl eingeloggt. Seitenbetreiber nicht erreichbar+Lose weg = für mich Abzocke.

Meine ID dort 878! Wenn sich doch jemand melden möchte.
 
Ich glaube kaum, dass deine Lose komplett weg sind.

Vielleicht bestehen auch gerade Probs mit dem Hoster, Webspace, DB oder was auch immer.

Lose-Banken.de ist ebenfalls ein Projekt von Super1 (soweit ich weiß) und die Seite ist im Moment auch nicht erreichbar.

Also abwarten und schauen, was sich da tut bzw. Super1 sich meldet.
 
Jo,

mal schauen was los ist, hatte dem Admin vor 2tagen schon nen tip gegeben wie er das mit dem Hoster klären kann ;)

mfg

traxtrax
 
Habe mich dafür werben lassen, mein Werber hat sich auch komplett korrekt verhalten. Aber heute Tag 2 nach der Anmeldung sind alle Lose weg, Support meldet sich nicht bzw. Mailsystem intern funktioniert nicht und SB auch nicht, obwohl eingeloggt. Seitenbetreiber nicht erreichbar+Lose weg = für mich Abzocke.

Meine ID dort 878! Wenn sich doch jemand melden möchte.

Seit 2 Tagen kein Support?Ich arbeite alle PNs ab. Kannst mir gern hier oder auf Klamm ne PN schreiben, da es im Mom auf 5050 nicht geht. Es scheint ein Problem mit dem Server zu geben,dementsprechend sind alle Seiten down,was genau los ist,keine Ahnung...immerhin habe ich meinen Servermanager soeben erreicht...hoffe der kann mir in Kürze genaueres sagen.
 
Habe mich dafür werben lassen, mein Werber hat sich auch komplett korrekt verhalten. Aber heute Tag 2 nach der Anmeldung sind alle Lose weg, Support meldet sich nicht bzw. Mailsystem intern funktioniert nicht und SB auch nicht, obwohl eingeloggt. Seitenbetreiber nicht erreichbar+Lose weg = für mich Abzocke.

Meine ID dort 878! Wenn sich doch jemand melden möchte.

Der Support ist Spitze.
Ich habe bei meinen letzten Tickets nicht länger als 20min Gewartet.
Ist echt verlass drauf :clap::clap:

Und löschen kannst du dich selber unter "Einstellungen", aber dan verpasst du würklich was.