5050-Megastar,2 Mrd. Refrally!New User vs User Game,12x 50/50 Games, Cachefree, Rentensystemm,Slotanteile, TOP Games uvm

Seite ist ab sofort zum zocken und Spaß haben bereit!

Und genau diesen Spaß wünsche ich allen Usern!

Support dann bitte CoRnY und super1 per PN! Danke!
 
Seite ist ab sofort zum zocken und Spaß haben bereit!

Und genau diesen Spaß wünsche ich allen Usern!

Support dann bitte CoRnY und super1 per PN! Danke!

dann were ich mir mal einen werber suchen gehen :)

kann man sich später selbst noch einen werber eintragen lassen oder selbst eintragen ?
 
super seite von euch

die seite ist sehr gut geworden :mrgreen: auch farblich gut hervorgehoben und der rest passt auch:mrgreen:
was anderes habe ich auch nicht erwartet
mfg.: EDELWEISS

(100% refback für jeden der mich als sein werber einträgt):mrgreen::mrgreen:
 
Braucht euch gar nicht erst ohne Werber anmelden. Im Lose4Ref Bereich gibt es ja gute Angebote ;)
 
Mal nen Lob da lass, eine Seite die mich zum Zocken animiert, ich sammel eher nur Refs habe bisher 5 Mio Ap an einem Tag, dass ist für mich schon mal eine ordentliche Hausnummer.​
 
Mehr als 170 Mio APs zum Start!

Als kleines Danke gibts nochmal nen Extra GS: Willkommen

15 JP Fälle seit Neustart, dazu viele hohe Gewinne (Höchstgewinn 250 Mio)

Die 5050 Rally läuft jetzt automatisch.
 
Heutige Aktion:

Schafft ihr heute 50 Mio APs gibts heute 0,5 % mehr Ausschüttung im Rentensystem!
Gestern wurden dort weit über 300 Mio ausgeschüttet!

Und ein paar Gutscheine a 100k sind auch noch vorhanden: Willkommen
 
gerne...und weil ihr die 50 Mio locker geschafft habt (119.810.835 AP um 22 Uhr) gibts heute statt 2% , 2,5% !Habt ihr euch verdient.
 
bitte noch auf meine Fragen antworten :)

1. Wie hoch ist die Chance Arthur König zu werden ?

2. Wo finde ich die Gewinnlisten der einzelnen Slots?

LG Jens
 
würde gerne nochn Team gründen... aber alle voll
wenns noch geht Teamname Die Platz-2-Allergiker :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
bitte noch auf meine Fragen antworten :)

1. Wie hoch ist die Chance Arthur König zu werden ?

2. Wo finde ich die Gewinnlisten der einzelnen Slots?

LG Jens

1. liegt im Standardbereich (nahe den ursprünglichen Einstellungen des Slots), genaueres dazu wollte ich eigentlich nicht sagen um die Spannung zu lassen, dafür aber 8% Steuern!

2. Statistiken wurden auf Wunsch vieler User entfernt, dies hat den Vorteil das nicht zu sehen ist wer wo mit welchem Einsatz gezockt hat. Die Big Wins und JP sieht man weiter unter JP Gewinner...hatte ich aber alles in der SB auch schon beantwortet. ;)

@cocaboy Ja die Serverzeit stimmt nicht, mein Servermanager is allerdings noch im urlaub und da er vergesslich ist, hatte er er eben vorher vergessen...:roll: ansonsten wird spätestens am Monatsende der Server nochmal gewechselt dann gehts auf einen noch stärkeren und gleichzeitig preiswerteren Server, der wie jetzt auch schon, mein eigener ist.


@andiwid entweder ich erhöhe nachher gleich die max. Anzahl der Teams oder sonst mal gucken,bin noch in meinem Laden und hab die PW dafür nicht....aber der Teamname setzt hohe Erwartungen...:mrgreen: