4unlimited.de Könnte mal jemand sagen was da los ist ?

MarioZ

Familien Manager
ID: 269595
L
27 März 2007
560
42
Warte seit gestern abend darauf das eine Rally ausgezahlt wird [600mio bekomme ich] Der Admin war kurz Online aber keine Auszahlung

Mehrere User haben mir erzählt das sie seit Tagen nichts auszahlen können
https://www.4unlimited.de

EF 10837

Seiteninhaber
SchenkNet
Benutzer
KlammID: 6876


Endschuldige mich mal falls es ein Irrtum ist , möchte aber schon gerne wissen was da los ist

Gruss Mario
 
das würde ich auch gerne mal wissen, da ich auch ziemlich viel in die seite investiert habe und es zur zeit unmöglich ist wenigsten einen teil der von mir investierten lose auszahlen zu lassen und das, wie mein vorredner schon erwähnte, seit tagen...

eine stellungnahme seitens des admin ist erwünscht.

gruss crusser
 
also ich konnte soeben die 5 Mio die ich da liegen hatte auszahlen

auch ansonsten sieht da alles gut aus
 
hab vom webbi der seite grad ein Newsletter bekommen


ab Montag morgen 7:00 Uhr bin ich wieder 100% da. Da gibts wieder jeglichen Support.

Ich zahle momentan immer mal wieder Lose ein. Ab heute Abend werden auch die Sparbücher wieder voll nutzbar sein. Aber bitte Leute zockt wieder etwas mehr ...
Heute gibt es garantiert auch wieder eine Ausschüttung. Ich schaue immer mal wieder
rein, muss aber wegen meinem Nacken und meinem Kopf zu einem Spezialisten und
weiss nicht wann ich heute wiederkomme.
Habt ein bissl Geduld. Aber spielt was Ihr könnt ...


Hoffe dan mal das es ein Irrtum war , und ich dan spätestens am Montag meine lose da rausbekomme:ugly:
 
hab vom webbi der seite grad ein Newsletter bekommen
Hoffe dan mal das es ein Irrtum war , und ich dan spätestens am Montag meine lose da rausbekomme:ugly:

Zitat:
........muss aber wegen meinem Nacken und meinem Kopf zu einem Spezialisten und...

manoman, hier scheinen ja immer mehr Leute krank zu werden, komischerweise trifft es hauptsächliche Seitenbetreiber oder pleite-user......:mrgreen:
 
Zitat:
........muss aber wegen meinem Nacken und meinem Kopf zu einem Spezialisten und...

manoman, hier scheinen ja immer mehr Leute krank zu werden, komischerweise trifft es hauptsächliche Seitenbetreiber oder pleite-user......:mrgreen:

Er hatte einen Autounfall!

Und er kümmert sich immerhin um die User und schreibt den Nl, gibt sicher genug Seiten bei denen man einfach warten darf und nix hört, was ja auch an solchen Leuten wie dir liegen könnte.
 
aber PietHB hat schon recht... es ist schon auffällig wieviele Unfälle und schwere Krankheiten immer dann auftauchen wenn das Losekonto stark im minus ist...

auch wenn das in diesem Fall nicht so sein sollte...
 
Er hatte einen Autounfall!
Und er kümmert sich immerhin um die User und schreibt den Nl, gibt sicher genug Seiten bei denen man einfach warten darf und nix hört, was ja auch an solchen Leuten wie dir liegen könnte.

es würde mich freuen, wenn es nicht so wäre und eigentlich glaub ich an das gute im Menschen, aber hier bei Klamm hab ich schon ne menge erlebt diesbezüglich....

ich lass mich gerne eines besseren belehren :)
 
hab mal neuigkeiten per Newsletter bekommen

da einige User noch immer etwas verunsichert sind und mich nicht genug

kennen um die momentane Situation einschätzrm zu können möchte ich

ein letztes Mal darauf eingehen.



Durch den Kauf des Roulette 2007 Games sind wir in eine sehr unangenehme

Situation geraten. Wir haben durch Kauf und Verlust des GAmes einen Verlust

in Höhe von 7,5 Mrd. Losen gemacht. Der Progger hat mir den Bug oder den Fehler

bestätigt jedoch hat er wohl momentan nicht genügend Lose um mich zu unter-

stützen. Auch von der kleinen Unterstützung von der er sprach sind erst ein paar

Lose eingetroffen. Das alles hilft nicht also helfe ich mir selber und kaufe Lose

gegen Geld. Das ist zwar teuer geht aber ja nicht anders.



Es geht zwar auch langsam aufwärts aber leider spielen auch immer weniger

User auf unserer Seite. Das hat jrtzt zur Folge das ich eine 2 Mrd. Teamrallye

auszahlen muss woran aber die letzten 3 Wochen fast keine Umsätze getätigt

wurden. Diese Rallye war eine klassische Fehlplanung obwohl ich ja die jetzige

Situation nicht absehen konnte.



Ihr werdet verstehen das wenn ich die Rallye auszahle die Lose nicht frei verfügbar

sein werden ... Aber ich zahle täglich auf den EF ein und die Situation wird von

Tag zu Tag besser. Aber diese eine Rallye nun wird uns noch einmal runter

ziehen. Ich bitte da auch noch mal um Euer Verständnis.



Ich apelliere noch einmal an Euch spielt was Ihr könnt dann kommen wir wieder

schnell auf die Beine. Ich tue auch was ich kann und kaufe soviel Lose wie es

mein Gehalt im Beruf zulässt.


Es gibt jetzt auch wieder eine Sparbuch Option für 60 Tage. Ihr werdet verstehen

das ich nicht kurzfristiger so eine gute Kondition vergeben kann.

Weitere Anlagemöglichkeiten werden kommende Woche folgen. Da wir beim

Thema sind. Ab Montag werde ich täglich ab 07:00 Uhr wieder permanenten

Support leisten. Macht Euch also bitte momentan keine Gedanken wenn ich nur

sporadisch da bin. Ich arbeite mit und für die Seite hier und glaubt mir wir werden

was ganz grosses und werden nicht die User vergessen die einen kleinen

Losebeutel haben und die uns in den schwierigen Zeiten unterstützen ...
 
Muss hier leider jetzt auchmal sagen,dass ich von dem Verhalten des Admin sehr enttäuscht bin.
Der kleine Zocker ist wieder der Dumme.
Warten auf Lose die einem zustehen und ein Angebot der Seite waren, werden nicht ausgezahlt.(Teamrally)
Schade, wieder eine Enttäuschung mehr.:(
 
Ist echt super , der admin sagt er gibt mir 100mio heute morgen , hab ich sie aber nicht bekommen . Warte schon extrem lange auf meine 630mio

ist doch echt nicht normal , hier wird alles gemacht um es in die länge zu ziehen :evil:

Der Webbi selber hat bei Klammgeil anteile , verkauft sie nicht ............

und wir müssen unsere lose hinterher betteln :evil::evil::evil:
 
ich finde ein klamm admin sollte mal die EF buchungen prüfen ;)

denn ich muss sagen es herschen meiner meinung nach sehr mysteriose verhältnisse auf der seite .

erstmal hat der admin einfach aus 5000 anteilen 10000 anteile gemacht je 1 mio natürlich(10Mrd lose rein gewinn).
anteils ausschüttungen nach laune

die slots schlucken eigentlich nur und ich kenne nicht einen user der da wirklich mal was gewonnen hat ,die seiten einnamen müssten astronomisch sein bei immer so vielen on usern

zum roulette , es gab jede menge user die dafon abgeraten haben .

zinsen gibts schon länger nicht
auszahlen auch nicht (einzahlen natürlich schon)
seit ner weile gibts auch keine anteils ausschüttungen

10.10.2007 jetzt gibts überhaupt keine anteile , nichtmal die option (anteile) im menü die zum anteil bereich führt



----selber auf anderen seiten zocken und anteile besitzen finde ich auch überhaupt nicht ok, irgend wie kann ich mir da schon denken was vorsich geht.

ich finde die buchungen des EF würden einiges aufklären



ps. bin natürlich grösster hoffnung das alles korrekt zugeht
hab in 1500 anteile investiert und das nicht nur für je1mio + einige 100mios gezockt

ps2.die tour kommt mir leider auch so standart, ich hab alles verzockt und verkauft mässig vor
 
finde es auch ein ding der unmöglich keit , aber leider muss ich den admin mal in schutz nehmen habe da jetzt schon ca 250mio auszahlen können die letzten beide tage

08.10.07 13:36:21 + 100.000.000 ID 6876 Erste Auszahlung

10.10.07 14:41:20 + 150.000.000 EF 10837 Auszahlung 4 unlimited

die der webbi mir selber überwiesen hatte , ok hab da immer noch über 200mio liegen , aber ich bin mir sicher die zahlt mir der webbi auch aus .



Soweit ich weiss , bekommt der webbi vom progger des roulettes die lose zurück



das mit den anteilen kann ich nicht erklären , hier aber mal der link
https://www.4unlimited.de/page.php?cat=anteil