Probleme mit Nachbarn!

Was mir grad schon wieder sauer aufstösst ist, das gleich die ganze Sippe bei ihm vor der Tür steht und quasi mit Gewalt droht.

So entstehen Vorurteile. Irgendjemand erzählt eine Geschichte, die in meinen Augen an der von dir angesprochenen Stelle extrem überspitzt ist, du gehst ohne vorher nachzufragen hin, und stellst es als eine Tatsache dar. Natürlich nicht, ohne vorher zu schreiben, wie sauer dich das ganze macht. :roll:
 
Könnt ihr eigentlich nicht lesen?

Natürlich habe ich das gelesen - warum sollte ich auch antworten, wenn ich nicht alles gelesen hätte?
Hast du den meinen Beitrag aufmerksam gelesen? Ich bin mir absolut sicher, dass die Geschichte total überspitzt ist. Im Endeffekt wäre wahrscheinlich nichts passiert. Aber das ist ja langweilig, da schreibe ich lieber, dass ich fast getötet worden bin.

Hät der ihn nicht gehalten, wer weis was passiert wäre

Man sollte zur Abwechslung auch mal die Süddeutsche, Die Zeit oder die FAZ lesen. Bild-Leser wissen eben nicht mehr.
 
Ich wiederum glaub nicht, das die Geschichte überspitzt ist. Meine Eltern haben so ziemlich dasselbe Problem, nur andersrum. Meinem Vater wurde angedroht, ihn aus dem Fenster zu schmeissen. Naja, egal, andere Story, ich klink mich aus.
 
Was soll denn der verallgemeinerte Blödsinn jetzt?

Ich hab ganz gewiss nix gegen Türken oder sonstige Ausländer, ganz im Gegenteil, auch wenn es jetzt so rüberkommt.

Aber ist ja wieder klar, beschwert man sich einmal über diese Menschen, ist man gleich wieder ein Nazi, gelle?
 
Ich bin mir absolut sicher, dass dich deine Nachbarn nicht angegriffen/geschlagen/verletzt hätten. ;)

Dann muss ich ab heute großen Respekt vor dir haben
da du hellseherische Fähigkeiten hast, und meine Nachbarn besser kennst.

Ne jetzt mal im Ernst...du hast seine Reaktion nicht gesehen
ich meine ich bin 2 Köpfe grösser und doppelt so schwer wie er
aber weis der Geier was passier wäre
wenn sein Schwiegersohn ihn nicht zurückgehalten hätte
und wie du vieleicht anhand meiner Postings bemerkt hast
bin ich auch nicht grad der zurück haltende
und ich gebe zu das ich zurückschlagen würde
wenn der zuerst angefangen hätte
dann würde ich aber für absolut nichts mehr garantieren!

Du siehst es als falsche Handlung und vieleicht auch die Mehrheit
in diesem Thread, und womöglich habt ihr auch Recht und ich Unrecht
aber ich bin nun mal so das ich keinem irgendwas schuldig bleibe.
 
[...]
und ich gebe zu das ich zurückschlagen würde
wenn der zuerst angefangen hätte
dann würde ich aber für absolut nichts mehr garantieren!
Das is Darwinismus, wie er im Buche steht:
Mit viel Glück hättet ihr euch beide gegenseitig umgebracht und somit zwei weitere primitive Individuen der Spezies Homo sapiens aus dem Genpool entfernt :roll:

*kopfschüttel*
 
Dann muss ich ab heute großen Respekt vor dir haben
da du hellseherische Fähigkeiten hast, und meine Nachbarn besser kennst.

Ne jetzt mal im Ernst...du hast seine Reaktion nicht gesehen

Du hast natürlich Recht - ich war nicht dabei und deine Nachbarn kenne ich auch nicht.
Jedoch bin ich mir nach wie vor sicher, dass da keiner hoch rennt, klingelt, um dich dir dann eine reinzuhauen. ;)

Du siehst es als falsche Handlung und vieleicht auch die Mehrheit
in diesem Thread, und womöglich habt ihr auch Recht und ich Unrecht
aber ich bin nun mal so das ich keinem irgendwas schuldig bleibe.

Nein. Wenn dich jemand Angreifen will, hast du das Recht dich zu verteidigen. Das sehe ich zumindest so.
 
thehacker, wenn du durchs Leben gehst und deinen Schwanz immer einziehst
kann sich das auch negativ auswerten, dein Gegenüber denkt nicht immer wie du.

Aber ich akzeptiere deine Lebenseinstellung obwohl ich sie nicht nachvollziehen kann
immer als Looser da zu stehen.
akzeptier du bitte auch meine....
 
thehacker, wenn du durchs Leben gehst und deinen Schwanz immer einziehst[...]
Aber ich akzeptiere deine Lebenseinstellung obwohl ich sie nicht nachvollziehen kann
immer als Looser da zu stehen.[...]
Wer sagt denn was von Schwanz einziehen? Du bist also der Meinung, dass man automatisch n Looser is, nur weil man nicht jedem, der einem nicht passt oder sonstwie in die Quere kommt, gleich <gossensprache>eins auf die Fresse hauen</gossensprache> muss?

Na danke. Du präsentierst dich als scheinendes Vorzeige-Individuum der Menschheit :roll:

Hier gehts doch ned um Lebeneinstellungen und drum sie zu akzeptieren. Ich kritisiere, dass du dich vermutlich auf dem Niveau von nem Neanderthaler oder drunter bewegst (is nur ne Vermutung; niemand weiß, wie das Sozialverhalten dieser "Tiere" war).

Wenn ich ne Tier-Doku angucke, wird mir erklärt, wie zwei Männchen ihre Streitigkeiten durch Kampf austragen. Wenn du dich auf diese Stufe reduzieren willst, ich akzeptiere das, dass es solche .... "Leute" .... gibt, aber ich heiße es nicht gut und denke mir meinem Teil - bzw. hier fand ich das passend, diese Gedanken auch niederzuschreiben.
 

lol..mich als Neandertaler zu bezeichnen zeigt deine wahre Größe
du bist hier im Forum ne große Nummer, aber ich kann mir dein erbärmliches RL vorstellen.

Das Geld gibt es nicht für welches ich mein Leben gegen dein lächerliches tauschen würde.

Ich kann mir vorstellen dass wenn dir jemand eine reinhaut
(und ich denke stark das dir das des öftern passiert ist)
deine Ersten Gedanken "Strafanzeige,Mahnbescheid,etc.." sind.
Wenn du dann zuhause ankommst nimmste deine Lesebrille
und gehst die Polizze deiner Versicherung durch.

Mach das weiter so
Wenn dir aber ein und derselbe Typ 2x begegnet
wirst keine Zeit mehr danach haben den Rechtsweg einzuschalten.

Kenne dich zwar nicht persönlich, theHacker
aber du bist sicher so ein Typ von der "Stange"
welcher tagsüber durchs Fenster guckt
und nach Falschparkern und anderen Verkehrssündern Ausschau hält.
 
Kenne dich zwar nicht persönlich, theHacker
aber du bist sicher so ein Typ von der "Stange"
welcher tagsüber durchs Fenster guckt
und nach Falschparkern und anderen Verkehrssündern Ausschau hält.
Ich kenn dich auch nicht persönlich, back4ever,
aber du bist dann sicher so ein Typ "mit der Stange",
welcher dann nachts wenns finster is
den Falschparkern die Scheiben einschlägt.


So, ich klink mich aus.
Du findest sicher durchschlagene Methoden, um dein Problem zu lösen. Und wenn wir Glück haben, löst sich das Problem mit der zweiten Begegnung mit jemanden, der auch deine Lebenseinstellung hat, von selbst :D Trotzdem viel Erfolg.
 
Und wenn wir Glück haben, löst sich das Problem mit der zweiten Begegnung mit jemanden, der auch deine Lebenseinstellung hat, von selbst

Wird schwer....extrem schwer...
schade das wir nicht an einem Tisch Mann zu Mann reden können
bin im RL genau wie hier im Forum, keine einige vom RL
also keineswegs jemand der sich hinter der Tastatur versteckt.

Für mich ist das Thema auch gestorben...und Tschüss..