Looping Loui - zum 18. Geburtstag?

Adler33

Gesperrt
8 Mai 2012
7
1
Hey ich bin auf der Suche nach den passenden Geschenk von meiner großen Schwester zum 18. Geburtstag...

Ich wollte ihr irgendetwas lustiges Schenken und habe nun aufgeschnappt, dass sehr viele Jugendliche das Spiel "Looping Loui" spielen! Stimmt das und was haltet ihr von dieser Idee?

Ich habe das Spiel gerade sehr reduziert gefunden so, dass ich es mir sogar leisten könnte!

Doch glaubt ihr das ist eine guter Idee?

Ich wollte ihr zusätzlich zu den Spiel noch ein selbstgeschriebenes Geburtstagsgedicht schenken!

Oder habt ihr bessere Ideen?
 
Wir haben das als Kinderspiel für unseren 4,5 Jahre alten Sohn - und als wir das zum ersten Mal gespielt haben, hab ich mir noch gedacht, dass man das Spiel sicher auch gut als "Saufspiel" abwandeln könnte.

Lustig isses in jedem Fall, nur ob man es zum 18. Geburtstag verschenken sollte?

Da fänd ich was Persönlicheres besser.
 
ich finde das eine gute Idee da es ein sehr lustiges Geschenk ist und einfach zu einem 18. Geburtstag passt.
 
Ja, wir haben es auch schon zu mehreren mit einer Kiste "Kurzer" zum 21ten verschenkt. Macht super viel Spaß.
Wenn du dich mit jemandem zusammen tust, kannst du das ja auch so machen, dass du noch den Alkohol dazu kaufst, dann könnt ihr auch gleich losspielen.
 
Natürlich gibt es kaum was besseres, als Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen eine ordentliche Menge Rauschmittel und einen vernünftigen Grund, diese auch in großen Mengen zu konsumieren, zu schenken. :roll: ;)

Gruß Aru
 
ich schließe mich an! es ist eines der besten sauf-spiele die es gibt
=) also daumen hoch. gutes geschenk!
 
Haben wir hier auch stehen und es ist und bleibt der Burner; insbesondere wenn die "Flugfähigkeit" so ab der 2. Flasche Wodka abnimmt. :D
 
Looping Loui.. ist ist bei jeder Feierei von uns dabei, gar nicht mehr weg zu denken.

Und alle die es bei uns noch nicht kennen und ins kalte Wasser geschmissen werden sind völlig begeistert.
Immer wieder gut zum verschenken ;)
 
Also Looping Loui kenne ich nur für meinen kleinen Neffen. ich selber würde es nicht verschenken und auch als Trinkspiel nicht wirklich. Als Gag ist es etwas anderes, aber Trinkspiele gibt es ja eh wie Sand am meer
 
Hut Hut! :D Definitiv, und sehr passend zum 18. direkt mit ein paar Shotgläsern und ner Flasche Jägermeister oder so. Spaß garantiert ^^
 
Schon lustig, bzw. weniger lustig das Kinderspiele für Jugendliche als Trinkspiele zweckentfremdet werden.:yawn: