Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hab nur das Unterteil vom Schrank getragen, gab letztes WE einen neuen. :) Der alte kam raus , wir haben nur nicht damit gerechnet das er beim tragen völlig auseinander fällt und einmal am Schienbein lang schürft. Pech an der Geschichte ist, das ich vor ca. 20 Jahren an genau der gleichen Stelle schon mal Probleme hatte und das es jetzt genau so aussieht wie damals :ugly: Ich mach echt drei Kreuze wenn das Jahr um ist, das hat es in sich, langt für das nächste mit und somit kann es dann eigentlich nur besser werden .
 
Da wurde ich auch noch in die Irre geführt...
snowsmilie_eek.gif


Was baust du denn für einen Adventskalender?
*Schoki hinleg und Kätzchen knuddel*
*Schoki nasch & engelchen reknuddel* Ich bastele doch jedes Jahr zwei für meine Eltern. Diesmal werden es befüllbare Häkelfiguren. (Ich habe extra gelernt zu häkeln.) Ich dachte an ein Tierwettrennen mit Zuschauern. Im Moment mache ich gerade einen Weihnachtsengel als Zuschauer.

Sag mal, mein engelchen, lernst Du denn nicht dazu? :roll: Na hoffentlich kann Deine Ärztin das wieder ausbügeln und es wird nicht allzu schlimm. Und jetzt ab unter die Kuscheldecke und Tee trinken!
bussi_cat.gif
 
Ich sage Dir, ich fühle mich deutlich älter, seit ich auf der Couch sitze und häkele....

Guten Abend, mein baffilein!
bussi_cat.gif
 
In grauer Vorzeit, sprich in der fünften Klasse der Schule (vor gefühlten 300 Jahren, gut, es sind nur 32) wurde ich dazu auch mal genötigt. Seit ich aber weiß, das Kätzchen lieber mit Wollknäueln als mit was gehäkeltem spielen (da bleiben die Pfoten immer so eklig dran hängen), lass ich die Wolle lieber im Knäuel... :D
 
Sag mal, mein engelchen, lernst Du denn nicht dazu? :roll: Na hoffentlich kann Deine Ärztin das wieder ausbügeln und es wird nicht allzu schlimm. Und jetzt ab unter die Kuscheldecke und Tee trinken!
bussi_cat.gif
:oops: :kiss: Hoffe ich auch :yes:

Schöne Idee mit dem Adventkalender.
Männer es ist übrigens in zu häkeln, gibt ganz viele Männer die sich an Mützen "versuchen". Anführer des ganzen waren Thomas Jaenisch und Felix Rohland.
Ich geb aber zu ich steh weder auf stricken noch auf häkeln oder nähen. Kann es zwar, aber ist nicht so meins :oops: :shifty:

Gitarre find ich klasse, besonders am Lagerfeuer. Wir haben in der Familie ganz viele und das ist dann bei den Treffen immer besonders schön :)
 
Männer es ist übrigens in zu häkeln, gibt ganz viele Männer die sich an Mützen "versuchen". Anführer des ganzen waren Thomas Jaenisch und Felix Rohland.
Ich geb aber zu ich steh weder auf stricken noch auf häkeln oder nähen. Kann es zwar, aber ist nicht so meins :oops: :shifty:

Gitarre find ich klasse, besonders am Lagerfeuer. Wir haben in der Familie ganz viele und das ist dann bei den Treffen immer besonders schön :)

Mützen mit Entlüftungslöchern...:LOL: Da trag ich doch lieber Hut 8)

Aber an so ein paar Gitarren am Lagerfeuer könnt ich mich verdammt schnell gewöhnen. Insbesondere dann, wenn das Lagerfeuer auf einer einsamen Schwarzwaldwiese in einer Sternklaren Nacht ist, die Gitarrenspieler so richtig was drauf haben und auf einmal mit Hymn anfangen... ...Das war Gänsehaut pur, ich hab mich einfach auf den Rücken ins Gras gelegt und in den Himmel geschaut, so was von g...ut.