Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wollknäuel gefunden. Dann kann man vermutlich nur noch mit heißer Schoki die Aufmerksamkeit ablenken...

hotschokikatze2701.jpg
 
Das wäre eine ziemliche Sauerei 8O
Feierabend für heute, bis auf Brötchen belegen für heute Abend. Ansonsten zu viel Arbeit und zu wenig Zeit, ich freu mich auf den Winter :) aber da stehen sicher neue Projekte an :LOL:
Fühlt euch geknuddelt, ich muss mal sehen das ich die blaue Farbe von den Armen ab bekomme, dabei wollte ich eigentlich das Holz streichen :think: :shifty:
 
an mir 8O ich bin fertig für heute mit streichen, haben Reibeputz am Badehaus gemacht und da den Gesimskasten auch gleich angestrichen .. gerade noch einen Teil Einladungen fürs Familienfest ausgedruckt und die Brötchen fertig gemacht, jetzt mit dem Hund raus, umziehen und dann geht's wieder auf Tour :LOL: Es könnte spät werden, also wartet nicht mit dem Essen auf mich :LOL: *lachend auf dem Boden liegt* Übrigens es war nur blaue Farbe, ich hab keine getrunken zum blau werden ;)
Hatte ich erwähnt das ich zwar kaputt bin , aber ausgesprochen gute Laune hab :D
 
Jepp, genieße es auch, doofe Tage kommen früh genug :ja:
Freitag ausgesprochen doof.. Mittags Termin beim Neurologen, da bekomm ich das Ergebnis vom MRT und es soll die Nervenleitgeschwindigkeit oder sowas gemessen an Armen und Beinen 8O
Also erst einmal die Zeit bis dahin genießen und nicht dran denken *leichter gesagt als getan :shifty: Ich sollte langsam aufhören mit Untersuchungen sonst werde ich noch krank :LOL: ;)


edit
Vom Neurologen zurück, alles überstanden. Das MRT zeigt kleine Veränderungen die von einem kleinen Schlaganfall herrühren können, die andere Untersuchung war o.k. In einem halben Jahr soll nochmal ein MRT gemacht werden und Kardiologe soll durchchecken, da langt aber mein nächster Kontrolltermin nächstes Jahr. Aspirin soll ich einnehmen, da werde ich wohl ein wenig mehr aufpassen müssen bei Verletzungen. Das war jetzt insgesamt etwas was ich nicht erwartet hatte, muss ich erst mal sacken lassen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@engelchen: Lass Dich nicht fertigmachen. Denke immer an die Ärzteweisheit: "Es gibt keine gesunden Menschen. Nur solche, die noch nicht lang genug untersucht wurden". :ugly:

Auf der Portalseite heb ich gerade dieses Zitat gefunden:

zitat2c1f5.jpg


Ob Mr. Gibson wohl unser Kätzchen kennt? :think:
 
@baffi Das meinte Nachbarin letzt auch schon sinngemäß , so nach dem Motto, jetzt sollen sie mal aufhören mit Untersuchungen, sonst werd ich noch krank ;)


Amrum war am Samstag so genau das richtige um den Kopf frei zu bekommen und so schön, da war ich sicher nicht das Letzte Mal :)
Strand war fast leer und auch ansonsten nicht überfüllt, Nachsaison hat schon was
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schoki nasch*
snowsmilie_herzen.gif


Ich rotiere im Moment wegen anderer Dinge... Sortieren sollte ich jetzt am Wochenende endlich mal meine Bude. Freiwillige Helfer?