Freundeskreis - einfach zum Quatschen


katze-crazy.png
 
@ kätzchen coole Mieze :LOL:

@ slayer achso ich dachte es gab eine Komplettübersicht über alle Beiträge. So ist es ja eigentlich unmöglich sämtliche Beiträge zu addieren, da müssten ja sämtliche Threads nachgeschaut werden 8O
 
@ slayer achso ich dachte es gab eine Komplettübersicht über alle Beiträge. So ist es ja eigentlich unmöglich sämtliche Beiträge zu addieren, da müssten ja sämtliche Threads nachgeschaut werden 8O

Das würde natürlich das Script erledigen. Die Beiträge sind ja alle in der SQLdb gespeichert, man müsste nur die "Sollen Beiträge in diesen Forum gezählt werden"-Funktion so umschreiben (PHP - k.A. vom Coding ^^), dass ab 1.000 Beiträge alle gezählt werden. ;)
 
Tiefschürfende Probleme bearbeitet ihr hier. :think:

Wenn dir das zu niveaulos ist, dann lass uns doch ein wenig philosophieren. Was denkst du über das Sein per se?

Ich denke, dass das Sein dasjenige Sein ist, das in evokativer Insuffizienz die semantische Affektion, insofern sie korrelatisch und axiomatisch evident existiert, expressis verbis darob dargestellt werden kann und die holistische Membran einer Artikulation vorwegnimmt, entweder durch das Fungieren einzelner transformierter Distinktionen oder aber durch das deterministische Instandsetzen einer Deskription auf pleonastischer Ebene, obwohl eine transindividuelle Hermeneutik explizit und triadisch normativ abgelehnt werden muss infolge einer konstruktiven Vorwegnahme kontingenter Genestizität, wobei darauf zu achten ist, dass die kairologische bzw., optimaler gesagt, die proportionalistische Authentizität einer integralen Spekulation von magnaler Praefiguration darstellt und es deshalb wichtig ist, dass das Szenarium dieser reverentiellen Rekonstruktion einen integralen praeduktionistischen Gehalt in der Quaestion besitzen muss, um so zu einer kardialistischen Objektivhandlung in szientifischer Memorialität zu gelangen und dies in recto der Situation transferiert werden kann.

Oder?
 
Wo hast Du das denn jetzt herkopiert? :ugly:

Das haben wir (ich und Banknachbar) mal aus Spaß während einer nicht enden wollenden Doppelstunde italienische Literaturgeschichte (auf Italienisch!) verfasst, die Wörter haben wir aus einem philosophischen Buch, das der Lehrer in der Klasse gelassen hatte und das natürlich keiner anschauen wollte. :D
 
Also der Inhalt des obigen tangiert mich extrem peripher, aber eine Quelle wäre bestimmt gut. Nicht, dass noch jemand das Wort "Plagiat" in den Mund nimmt. :LOL:

Edith sagt: Ich bin zu langsam heute...

Hallo, mein Kätzchen. :kiss: