Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Klassisches Weihnachtsessen. Klingt auch toll. Gans oder Ofenkäse :think: wäre eine schwere Entscheidung für mich.

Edit: Jetzt werde ich mich mal ins Bettchen begeben. Bin morgen noch zum Weihnachtsbrunch bei einem guten Freund eingeladen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings gab es sonst eigentlich immer Kaninchen. Ich liebe Klöße und Rotkohl und freue mich jedes Jahr darauf. :D

Übrigens hättest Du ja von beidem etwas nehmen können. ;)

Schlaf gut! :kiss:
 
Heute war die Bahn ein bisschen schneller (knapp 7 Stunden von Haustür zu Haustür). Hat aber auch nur geklappt weil ich früh genug am Bahnhof war, um einen verspäteteten IC nach Osnabrück zu nehmen (Meiner ist ausgefallen :ugly:).

So konnte ich dann gemütlich meinen Anschlußzug (der natürlich auch Verspätung hatte) erreichen. 8)
 
noch ein paar Minuten, dann ist Weihnachten schon wieder vorbei :-?
dieses Jahr kommt es mir total kurz vor. liegt vielleicht auch daran, dass mein Mann morgen schon wieder früh raus muss und wir somit nur ein "normales" Samstag / Sonntag - Wochenende hatten.

der Kleine wurde - wie schon erwartet - mit Geschenken überhäuft und hatte viel Spaß daran, ständig neue Sachen aus der Geschenkverpackung zu befreien :mrgreen:
jetzt hat er wieder so viel Spielzeug hier rumfliegen, dass er einfach nicht weiß, womit er zuerst spielen soll *g*
 
Von heute 09:00 Uhr morgens bis jetzt auf der Piste... bzw. bis Dämmerung Piste, dann Apres-Ski! xD

Auf der Piste wär ich auch gern mal wieder....

Hier schneit es den ganzen Tag und vor der Haustür fährt sich ein auto nach dem anderen Fest.
Total tiefe Spurrille durch die ganze Straße und die ist so rutschig weil schon tausend autos durchgedreht sind, dass kaum noch wer aus der Spurrille raus in ne Scheebedeckte Parklücke kommt.

Gestern schon meiner Mum geholfen, heute morgen is einer durchgedreht 3min lang und eben hab ich auch wieder einem bisschen geholfen bevor ich dann los bin.

Wenn hier auch nur 1 mal im winter der räumdienst kommen würde, wär ich schon zufrieden...
 
Alle Freunde sind auf der Piste, aber ich muss Facharbeit schreiben: Designer Babies, Präimplantationsdiagnostik und Epigenetik. -.-