Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_lol.gif

Hallo baffilein! :kiss:

Danke, setzu, bist ein Schatz! :kiss:
 
hier ist kein schnee, nur alles sehr kalt...

und ich muss in die stadt fahren, weil mein ex keinen kalender für usneren sohn hat... nun hat mein großer zwar bei mir nen kalender, aber nich bei papa - während die füllung schon bei papa ist ;)

hatte letztes jahr schon nen befüllbaren kalender geholt - der ist aber nun verschütt, also muss ich heute einen neuen besorgen, denn selbst machen schaff ich nimmer :(
 
Ach herrje, so eine Trantüte! Du wirst trotzdem einen schönen Kalender für ihn finden. Wenigstens sind sie jetzt auch etwas kostengünstiger. ;)

In meinem Kalender war heute ein Schneemann! :D
 
ich hoffe, dass ich heute noch einen bekomme - auto streikt grad.... battarie muss geladen werden - hat mein freund grad angeschlossen...


eigentlich wollte meine schwester kommen und überbrücken, aber ich glaub das dauert noch so lang, wie die battarie zum laden braucht...

heute abend muss ich das teil dann mit reinnehmen und vernünftig laden - sprich über nacht. :roll:

gestern war noch alles prima.

der witz: ich hab heute morgen noch überlegt, ob ich noch nen kalender basteln soll - aber 1. keine mats und 2. eigentlich sind ja genug vorhanden.... eigentlich :roll:
 
Hallo zusammen! Hier hat es heute morgen 10 cm Schnee gegeben innerhalb von 2 Stunden und auch jetzt schneit es wieder, zudem haben wir reichlich Wind, das heißt Schneeverwehungen inclusive 8) Bin neugierig wie Männe heute Abend nach Hause kommen will;)

@setzu das mit der Batterie ist ja echt doof. *Setz mal knuddel* und das mit deinem Ex nervig.
 
danke :)

kannste echt laut sagen...

ich frag mich wirklich, was ich in meinem vorherigen leben falsch gemacht habe, dass ich dieses leben so bestraft werde... auch wenn ich nicht wirklich an reinkarnation glaube, aber ne andere erklärung kann es da mittlerweile nicht mehr geben.... :-?
 
Ach setzu, Du hast doch ein Haus, tolle Kinder (zumindest hast Du Dich nie über sie beschwert) und einen lieben Freund, der Dir auch die Autobatterie auflädt. Und Du hast uns! ;) Und hey, Du bist ein wahnsinnig kreativer Mensch und Dir fällt immer was ein, was ich wirklich bewundere. Es ist nicht immer leicht, aber Du bist doch auch reich beschenkt, oder? :kiss:


Und ich will Schnee!! :(
 
hast ja recht snow - meine kinder sind toll, treulos, aber toll^^

und sie entschädigen mich wirklich für viel mist und dass ihr mir zu hört, hilft auch :kiss: :love:

aber mal nen tag ohne sorgen wäre echt mal was feines. weisste wenigstens 1 tag im jahr, wo man sich keine gedanken um geld machen muss und darauf gefasst ist, welche scheisse als nächstes kommt...


 
51FdD2BhstL._SL500_AA300_.jpg


nicht das, was ich haben wollte, aber wenigstens überhaupt einer... entweder wird dann für nächstes jahr der vom letzten jahr gefunden oder ich bastel einen neuen dann... aber nicht mehr dieses jahr^^
 
Yay, ein Spielkamerad! :D Das ist ja ein tolles Bild! ^^
Und der Kalender ist doch gut! Dann geht ja doch noch alles gut aus. :)
So einen Tag kannst Du Dir doch ganz einfach selber schaffen. Du sagst ja selber, dass Du Dich immer fragst, was als nächstes wieder über Dich hereinbricht, also tu's einfach nicht. Mach Dir einen sorgenfreien Tag, an dem Du all das einfach mal beiseite schiebst und nur an das denkst, was Du hast und was Dich glücklich macht. *knuddel*

@engelchen: Na warte! :LOL: Wenn bei mir erstmal Schnee liegt, dann mache ich eine Schneefrau aus Dir! :p
 
boar ihr schreibt ja viel.... ich war doch gestern erst hier...

also tolle schneekatze, kein toller Spongebobkalender, tolle neue Avas habt ihr und kein tolles wetter haben wir.
Kurz und bündig :p

Hier sind -12° und bis zu 60km/h wind. Vom Feld kommts dann so richtig schön rüber und man sieht gar nichts auf den landstraßen... die entgegenkommenden autos hab ich gerade immer erst so 5m vorher gesehen.
 
Guten Abend ihr Lieben.

Hier ist weit und breit kein neuer Schnee in Sicht. Dafür ist es lausig kalt und es weht ein noch fieserer eiskalter Wind.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht...8)