Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hallo :winke: :kiss:

hallo baffi :kiss:
schön, dich mal wieder zu lesen :)

das Wetter könnte hier derzeit nicht bessern sein. sind zwar viele Wolken da, aber auch immer wieder mal ne halbe Stunde Sonnenschein :)
es wurden schon viele Sorten Käse probiert und der ersten Portionen Bergkäse auch gekauft (nicht, dass ich da später nichts mehr von bekomme) :mrgreen:

wie?? du verkaufst käse ??
 
dem schliesse ich mich an - sonne viel, keine ahnung ob warm, werde ich aber nun feststellen, da ich ins kkh zu meinem großen fahre - viel spass euch :)
 
so bin auch wieder da... und wieder in meiner Wohnung und morgen wieder ne weitere woche arbeiten... irgendwie hab ich keine Lust :(

wie siehts mit euch aus? alle schon im bett?
 
Ich noch nicht. Wochenenden sind immer viel zu schnell vorbei.

Heute aus dem Reich der unnützen Fakten: In der Schülerspeisung der staatlichen Schulen Japans gibt es einmal die Woche Walfleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels: Morgen Mittag sollte ich fertig sein mit meinem Sommerjob.

Dann heißt es 5 Tage Ferien bis wieder die Schule beginnt. -.-