Freundeskreis - einfach zum Quatschen

nachdem ich gesehen habe, dass Baffi in einem anderen Thread was geschrieben hat, dachte ich, ich guck mal ob er hier auch war. 8O Dann musste ich mir aber ungefähr hundert Seiten Liebesgeflüster durchlesen um zum heutigen Datum zu gelangen... :)
Und jetzt steht hier gar nichts von ihm...

Respektable Leistung das nachzulesen :)
 
@Chilli: Ja, von der "Katzen in Not"-Spendenaktion. Wieso? Brauchst du welche?

@Wichtelchen: :kiss: Von meinem Handy gibt es noch nichts Neues. Wollte gestern in meinen Pausen im Handyladen vorbeischauen, aber erst stellte ich fest, dass er erst um 10Uhr aufmacht, dann stand da schon eine Schlange an. Ich hasse diesen Laden! :roll:

@setzu: Auch von mir gute Besserung, Süße! :kiss:

@Mysti: Was arbeitest du denn so furchtbares? :hö:

@Gifti: Hi! :kiss: ^^

@Helldoor: Na immerhin hast du dadurch hier mal wieder reingeschaut. ;) :kiss:
 
@Helldoor: Na immerhin hast du dadurch hier mal wieder reingeschaut. ;) :kiss:

Ja das stimmt. Ich schaue irgendwie nur sehr unregelmäßig hier rein.
So ein blödes Wetter. Da wird man den ganzen Tag nicht richtig wach und kann dann abends nicht einschlafen, weil man nichts geleistet hat. So ging es mir gestern......Oder hatten wir Vollmond? :)
 
Cat ich habe Interessenten die Lose kaufen wollen zur Zeit. Daher frag ich.
Nun such ich potenzielle Verkäufer und schaue ob man sich im Preis einig wird.
 
Hab Mooglie mal eine Nachricht geschrieben. Er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, denke ich.
 
ich geb mir mühe, aber ich muss für beide seiten das beste raus holen und da hilft nur wirtschaftlich denken.
 
Klar. Mach dir keine Gedanken, niemand erwartet einen Gefallen von dir, sondern es ist ein Geschäft!
 
morgen zusammen,

habt ihr auch die tollen bild-news gelesen?

Zeitung: CSU schlägt Praxisgebühr bei jedem Arztbesuch vor
Berlin (dts) - Im Streit um die Finanzierung der Gesundheitskosten will die CSU offenbar die Praxisgebühr reformieren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen Gesetzlichversicherte künftig bei jedem Arztbesuch eine Gebühr bezahlen. Einen entsprechenden Vorschlag habe CSU-Gesundheitsexperte Johannes Singhammer bei einem Treffen der Gesundheitsexperten der Koalitionsfraktionen gestern unterbreitet, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Teilnehmer der Sitzung. Zugleich sprach sich die CSU für eine Nullrunde bei den Ärzten aus. Beide Vorschläge sollten helfen, 2011 Einsparungen von vier Milliarden Euro bei den Krankenkassen zu realisieren, hieß es.
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=21&news_id=1275627930771
 
Moin :biggrin:.

Habe ich gelesen. Allerdings macht mir das noch keine Panik, morgen erzählen die ja doch wieder was anderes...

btw...

2320 Beiträge seit meiner letzten Spende. Macht 3,48 Mio.

spendjuni.png


8)
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke: :dance: :clap: :winke: :dance: :clap: :winke: :dance: :clap:
B A F F I
:clap: :dance: :winke: :clap: :dance: :winke: :clap: :dance: :winke: :clap: :dance: :winke:

willkommen zurück :kiss:



panik mach ich mir auch nicht.. find die meldung nur mal wieder zum schiessen
 
Machste für uns ein schönes Foto mein Lieblingssteinchen und stellst es hier ein? Ich bin soooooooooooooooooo neugierig und ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß und alles Gute.

danke :kiss:
Foto wird es sicher geben :yes:

hab die halbe nacht nicht geschlafen - scheiss grippe

heute morgen um 5h war der kleine dann der meinung, dass die nacht um ist... hab ihn dann vor va. 45 minuten wieder hinlegen könnnen - natürlich bin ich hellwach :roll:

gute Besserung :kiss:

das kommt mir irgendwie bekannt vor :yawn: durfte heute auch nicht groß schlafen


nein, hatte ich bisher noch nicht. aber schon lustig. wozu brauchen wir eigentlich ne Krankenversicherung? zahlen wir die Arztrechnungen doch einfach selbst :ugly:

Moin :biggrin:.

Habe ich gelesen. Allerdings macht mir das noch keine Panik, morgen erzählen die ja doch wieder was anderes...

btw...

2320 Beiträge seit meiner letzten Spende. Macht 3,48 Mio.

spendjuni.png


8)

hallo baffi :kiss:

und einen schönen sonnigen Tag euch allen 8)
 
Hallo baffilein! :kiss: Tolle Spende! :clap:

Hi setzu! :kiss: Ich hatte es gestern schon im Radio gehört. Das hat mich auch spontan zum Kopfschütteln veranlasst. Da blickt doch langsam keiner mehr durch, so schnell wie die sich was Neues ausdenken. :roll: Und das wird ja auch von Mal zu Mal abenteuerlicher...

Hi Wichtelchen! :kiss:
Hallo mein zuckersüßes Lieblingssteinchen! :kiss: