Freundeskreis - einfach zum Quatschen

setzu das Video mit dem I Play W.O.W ist ja mal cool :D

Ich fang wieder neu an und hehe ... so renn ich dann auf der Arbeit rum ^^

immer zu dem stehen, was man tut ;) :kiss:

Moin!
snowsmilie_gaehn.gif


Mir fehlt baffi!
snowsmilie_verzweifelt.gif

nich nur dir süsse :-?
 
hmm krass, vllt. gehts ihm wie mir, neue Wohnung internet anschluss funktioniert nicht auf anhieb und kein bock das zu berichtigen :D
 
Nabend chiller und alle anderen.

Ich glaube auch nicht, dass baffi wegen I-net Problemen nicht da ist. Er - so schätze ich ihn ein - hätte längst in Münster ein Internetcafe aufgesucht und sich bei dem ein oder anderen abgemeldet...

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert und er kommt bald wieder.
 
Kennt sich wer mit Grafikkarten aus ?

Ich habe eine NVIDIA GeForce 7100 GS

Die ist wohl nen wenig veraltet was meine Spiele teilweise ruckeln lässt -.-

Ich habe 2 GB Arbeitsspeicher und nen AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4000+ 2.11 GHZ

Windows 7 ...


Welche Grafikkarte wäre für nicht all so viel Geld gut, zumindest um einiges besser als meine jetzige ?
 
kenn mich auch nicht so aus, aber wenn ich mir eine zuleg, schau ich mir meist die neuen modelle an, dann die preise und dann auf youtube paar videos. Gibt immer genug Leute, die Performance Tests mit der Graka reinstellen, die man sucht^^
 
Die Zeit endlich mal wieder für angelegenheiten im Internet genutzt^^ und rumgegammelt ... so nen tag hab ich mal wieder gebraucht :D
 
Kennt sich wer mit Grafikkarten aus ?

Ich habe eine NVIDIA GeForce 7100 GS

Die ist wohl nen wenig veraltet was meine Spiele teilweise ruckeln lässt -.-

Ich habe 2 GB Arbeitsspeicher und nen AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4000+ 2.11 GHZ

Windows 7 ...


Welche Grafikkarte wäre für nicht all so viel Geld gut, zumindest um einiges besser als meine jetzige ?

2GB Arbeitsspeicher bei Windows 7 ? Da müsste dein PC allein deswegen schon ruckeln... windows 7 läuft erst ab 4 GB arbeitsspeicher gut.
 
dann schau ich mal nach. gute Nacht Schlaf gut bis morgen dann :D
ist ja voll süß soll dir auch von boop ne gute Nacht wünschen und so er findet den kleinen auch putzig!

danke :) erwartet euch ja auch bald ;)
die Nacht war wirklich mal wieder recht angenehm 8)

Moin!
snowsmilie_gaehn.gif


Mir fehlt baffi!
snowsmilie_verzweifelt.gif

hallo mein baffi vermissendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

vermisse ihn auch :(
komisch ist nur, dass er auf klamm ab und zu online war
LastOn: 23.05.2010 | 16:40:21 Uhr
hast du telefonisch immer noch keinen Erfolg gehabt? :-?

hallo auch an alle anderen :winke:
und :kiss: wer möchte :mrgreen: