Freundeskreis - einfach zum Quatschen

du arme, das hört sich nach ziemlich viel Streß an;) Wünsch dir mal viel Kraft und Erfolg das alles zu schaffen und zu organisieren

au wehhhhh, da wünsch ich dir auch dass du alles schaffst :roll:

danke ihr 2 :kiss:

Hi mein umwerfendes Lieblingssteinchen! :kiss:
Na das hört sich in der Tat nach einer Menge Arbeit an. Ich habe derzeit auch viel zu tun, habe aber auch Erfolgserlebnisse (mehr als du offenbar), z.B. habe ich letzte Woche endlich die dringend benötigten Leistungsnachweise aus dem Sommersemester 2007 zugeschickt bekommen.
snowsmilie_rolleyes.gif

wow, das ging ja schnell :ugly:
immerhin darf ich mitlerweile einigermaßen schlafen 8)
 
viel spass süsse :)


* Bitte Klicken! *



tach zusammen, war schon fleissig heute morgen, obwohl ich lieber den stress von steinchen hätte :kiss:

denke hab so 15kg rhabarber geerntet und der tafel gespendet ;)

bussi euch allen
 
steinchen wer viel feiern will, muss auch viel vorbereiten :mrgreen:

ich will nicht feiern, hab ja eh nicht viel von :LOL:

Hallo mein liebes Miezekätzchen:kiss:*Schoki hinstellt;)

Hallo alle zusammen, muss gleich schon wieder fort.Die Zeit rennt heute wieder.

hallo engelchen :kiss:
ja, ich weiß auch nicht, wo der Tag wieder hin ist *g

halli hallo, :D

ich bin auch wieder da :yes:

huhu kätzchen:kiss:

hallo Wichtelchen :kiss:

tach zusammen, war schon fleissig heute morgen, obwohl ich lieber den stress von steinchen hätte :kiss:

denke hab so 15kg rhabarber geerntet und der tafel gespendet ;)

bussi euch allen

rhabarber hatten wir auch schon recht viel
mit dem Stress mit den Feiern kann ich ja leben, aber die Steuererklärung ist jedes Jahr ein Graus :-?
aber tauschen möchte ich wohl lieber nicht ;)
 
8O Mein süßes Lieblingssteinchen :kiss: hat mich vor lauter Stress glatt vergessen! (nee, Scherz, war ja heute noch nicht da :p)

Hi kleines Wichtelchen! :kiss:
Hallo bettelarme setzu! ;) :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Chiller! :kiss:

Ich werde nun allerdings auch ins Bett. Muss früh raus und habe von den letzten beiden Nächten schon Schlafmangel.
snowsmilie_gaehn.gif
Komisch, dass der sich immer tagsüber eher auswirkt als abends.
snowsmilie_rolleyes.gif