Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Abwarten, ich habe noch einmal Schnee bestellt *g* - Wirtschaft ankurbeln. Schnee schafft Arbeitsplätze! :ugly:
snowsmilehurra.gif

:D ach kätzchen, der schnee kommt doch wieder................
:kiss: Aber wenn nicht, schuldest du mir ein Eis! ;) :p Geht dann auf Cybos Rechnung.
 
Aber Chiller macht doch für uns sauber. :biggrin:
O-oh, das gibt Haue morgen... :ugly:

Nee, schlag doch keine Kätzchen ;)

So auch mal wieder da. Hab in letzter Zeit nicht mehr her gefunden...
Die nächsten 2 Wochen bin ich auf Dienstreise. Da werd ich mit etwas pech wohl gar nicht vorbei kommen. Falls doch aber sicher auch nichts zu oft, da mir die Zeit fehlen wird.

Mich vermisst hier aber anscheinend auch keiner :(

Slayer ich würd Ironie dazu sagen :D
 
Hallo Fischi! :)
Hi Wichtelchen! :kiss:

Mich vermisst hier aber anscheinend auch keiner :(
Sag doch sowas nicht! Klar vermissen wir dich, aber du gibst ja immerhin etwa einmal täglich eine Tagesbilanz, da liest man dann wenigstens etwas von dir. Und wir wollen dich ja auch nicht vom Arbeiten bzw. Lernen abhalten... :-? Wir reagieren immer auf deine Nachrichten und wie du siehst, wirst du auch erwähnt, wenn du nicht da bist. Aber wir haben ja kein Recht, uns zu beschweren, wenn du im RL zu tun hast. :(

Und der Affe ist ja noch nicht so lange dabei, auch wenn ich mich inzwischen schon an das Ava gewöhnt habe. :)

*Cybo einen Keks geb* Doofe Sonne! :(
 
Hallo Fischi! :)
Hi Wichtelchen! :kiss:


Sag doch sowas nicht! Klar vermissen wir dich, aber du gibst ja immerhin etwa einmal täglich eine Tagesbilanz, da liest man dann wenigstens etwas von dir. Und wir wollen dich ja auch nicht vom Arbeiten bzw. Lernen abhalten... :-? Wir reagieren immer auf deine Nachrichten und wie du siehst, wirst du auch erwähnt, wenn du nicht da bist. Aber wir haben ja kein Recht, uns zu beschweren, wenn du im RL zu tun hast. :(

Und der Affe ist ja noch nicht so lange dabei, auch wenn ich mich inzwischen schon an das Ava gewöhnt habe. :)

*Cybo einen Keks geb* Doofe Sonne! :(

genau.............:yes: