Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hey, hier sind es -5 und ich muss heute noch ganzen stück fahren... aber erstmal sachen packen und ich bin total überfordert :mrgreen:
Das reinste chaos hier im zimmer... ich werd gleich erstmal den pc einpacken, dann ist das wichtigste schon mal dabei :)
 
hier hat es gestern seit dem späten Nachmittag bis heut Morgen durchgeschneit 8O sehe nur noch weiß :LOL:
sieht ja echt schön aus, aber mein Mann hätte gestern bei Freunden bestimmt gern ein paar Bierchen mitgetrunken, aber bei so nem Wetter fahr ich nicht gern :nö: vor allem nicht mit Baby im Auto.
 
Hallo zusammen,

hier ist auch alles weiß. Gut, dass ich nicht raus muss, heute...

Gestern habe ich mir noch mal DVD´s ausgeliehen und war deshalb auch nicht on. "The Tournament" und "Ice Age 3"...
 
Tournament ist Action. Richtig schön viel Ballerei :ugly:.
Geht um ein Turnier, bei dem die besten Profi-Killer der Welt gegeneinander antreten...

Tja und Ice Age ist halt Ice Age (immer wieder gut) :LOL:.
 
werd ich mir tournament wohl mal auf die liste schreiben.... und ice age hab ich glaube doch schon gesehen... oder war das doch teil 2? hmm ich weiß es nicht...
 
Ice Age 3 ist der mit den Dinosauriern...

Wenn man Action mag, ist Tournament genau richtig. Ca. 2 Tonnen verschossene Munition, ein paar Verfolgungsjagden (dementsprechend jede Menge Explosioenen) und ein paar Nahkampfszenen...
 
gut dann waren es 1 und 2 die ich schon gesehen hab

aber immerhin das muss man auch erstmal schaffen (als single) :D
 
Scrat? :mrgreen:

pet-scrat.jpg