Freundeskreis - einfach zum Quatschen

schwitzen, ohne was zu tun.. das ist ekelig...

aber egal, ich find es schön, dass es mal warm ist.. hab in den letzten wochen genug gefroren:mrgreen:
 
Ich mag's eigentlich lieber kalt als zu warm. Bei Kälte kann man sich immerhin warm anziehen, richtig einkuscheln oder sich bewegen.
Bei uns hält es sich zum Glück im Moment noch in einem erträglichen Bereich.
 
waaarm ist es und soll es bleiben!!!

Will nächste woche vlt spontanurlaub machen und da brauch ich gutes wetter, außerdem ist am Wochenende grillparty.
 
hab grad salat geschnitten und hühnchenbrust angebraten... allein davon bin ich total durch^^

ich freu mich schon drauf, wenn es richtig heiss ist... dann bau ich das becken für meinen großen kleinen auf :D
 
hmm wenn in den nächsten wochen richtig heißt wird, darf ich umziehen und danach ab 1.8 arbeiten :(
 
oje... du armer.... ich denk dann an dich, wenn ich mit meinem eiscaffee mit extra eis im garten sitze^^
 
:LOL: setzuna, du bist soooooo mitfühlend....

@chillerking: Warte doch erstmal ab, wie das Wetter dann ist. Und Umzüge sind ohnehin bei jedem Wetter anstrengend. :yes:
 
naja mein umzug jetzt wird wohl der leichtest von allen bisher da jetzt nur ich ausziehe und bisher immer die ganze Familie umgezogen ist. Nun brauch ich ja nur bisschen Kleidung und paar möbel mitnehmen :D
Aber halt vorher malern, Teppich kaufen etc...
 
das glaubst du... also ich find die Vorstellung demnächst den ganzen haushalt für mich alleine zu machen nicht so prickelnd, aber was solls.