Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@Slayer:

Man unterscheide bitte zwischen DrachenJenny und DragonLilly ;)


@Lilly: Ich hab mein Auto gesaugt. Morgen oder am Sonntag werde ich dann noch Staubwischen und feucht reinigen, das Auto, alles von innen. Dann kann der Sommer kommen!
 
Du kannst mein Fahrrad putzen, denn der Sommer kommt *gg* aber das nutze ich auch im Winter, von daher ;)
Ich habe heute meine Kids am Ar*** gekriegt, wir haben schön den Garten klar gemacht.
Und jetzt belohne ich mich mit einer schönen Badewanne und Entspannung bei einem schönen Buch, danach wieder ran ans lernen, das bis morgen Abend gegen 18 Uhr...natürlich schlafe ich zwischendurch ;) Morgen abend fahren wir zu einer Freundin und dort wollen wir Sonntag schönes Osterfrühstück mit 10 Leuten machen, und Eier suchen und sowas. Danach wollen wir unsere letzte Fänge räuchern und abends schön grillen. Am Montag vormittag wieder heim zum lernen....bis Mittwoch ist nicht mehr so lang, und ich muß noch viel in meine Birne bekommen.

@Slayer das klingt nach einem guten Tag, das mit der Freundin klingt nicht sooo toll, ich hoffe ist nix schlimmes passiert.
 
Minsch, du hast ja richtig was vor. Bei mir ist eher alles spontan, ausser morgen Abend ne Party bei ner Freundin ;)
 
Jap, Kinder habe ich noch nicht, kann also gar nicht mitreden.

Ich will meinen Kindern auch was bieten, weshalb ich auch mit der Zeugung noch ein wenig abwarte ;)
 
Ich war früher mal aktiv bei eBesucher, aber das ist lange her...

ach ja setzu und wiggle, der Rummel hatte heute nur bis 20uhr auf.