Freundeskreis - einfach zum Quatschen

huhu leute..

hab grad bissl gebastelt für unsere IG:

bg.png

:mrgreen:

nu bin ich hundemüde und geh schlafen

nacht miteinander :kiss:
 
schick @setzuna =)

hab mich jetzt auch mal bei what-pulse angemeldet^^ wusste gar nicht, dass es sowas gibt =) da ich ja so lang vorm pc sitze wird das bestimmt lustig =) vorallem, da ich jetzt 2 hausarbeiten schreiben muss =) das sind alleine in der reinen endfassung fast 100.000 tastenanschläge ;)

lg solid^^
 
boah sogar nen pokertisch *neidisch gugg*...

ich spiele eigentlich mehr online, momentan aber in einer kurzen pause ^^

sonst auch so in den blindregionen 10c/20c (jeweils als bb...) oder halt turniere bis zu 11$.

lg solid
 
echt schade, dass du nicht in der nähe wohnst .... hätte gerne mal wieder annem richtigen pokertisch gespielt ... das kommt leider viel zu wenig vor =(
 
joa, kann man nichts machen :(

Pokerbegeisterte kann ich immer gebrauchen :D

Kannst ja mal bescheid sagen, wennst nen Turnier spielt, könn ma ja skypen oder so :D

Aber ich geh jetzt erstmal fernsehn und dann ins bett^^ gn8