Freundeskreis - einfach zum Quatschen

was macht denn das alte snow? Lenkts nich mehr? Hab ja schon von vielen dingen gehört die im auto kaputt gehen, aber lenkgetriebe noch nicht bei leuten die ich kenne....
 
Doch, bis jetzt lenkt es noch, aber das Auto verliert Hydrauliköl. Die Lenkung wird irgendwann vor meiner Zeit einen Knacks abgekriegt haben (wenn mir da der Verkäufer mal keinen Unfall verschwiegen hat).
 
so was ist verdammt ärgerlich, aber im Nachhinein wohl auch schwer nachweisbar.
Aber ich vermute man ärgert sich immer bei Gebrauchtwagen, weil der verkäufer irgendwas anders anpriesen hat...
 
naja ich meinte auch nicht so grobe dinge... eher kleinigkeiten.

an der hutablage ein kleines stück abgebrochen, so dass diese schief sitzt... hier und da ein brandloch in den sitzen... solche dinge sinds bei mir. Das ärgert einen auch schon..l.

motormäßig ist bei mir nur beim fahren direkt nach wenigen tagen die lampe für die elektronik aufgeleuchtet. Sie hatten keine ahnung was der fehler ist und haben das leuchten glaube einfach abgeschaltet...
 
ihr kauft einfach von den falschen Leuten die Autos...

Rentner (am Besten noch KFZ-Meister [hatte ich bei meinem letzten Autokauf *hrhr*], erste Hand ist Optimum.. nicht irgendwelche komischen Garagenhändler oder Pseudo-Händler, die von nix ne Ahnung haben...

LG
 
so kinners, da ich eh pleite bin und anfang mai noch keinen stress habe, lade ich alle "heul" - ähm, spamsusen zu mir nach hause ein :mrgreen:

am 05.05. hat mein mann geburtstag - danach der samstag (also in 2 wochen) kann her kommen wer will, dann gibbet torte und waffeln und vllt. auch grillen und keine ahnung was noch ;)
um voranmeldung wird gebeten (pn)

ort: 26802 moormerland-veenhusen (ostfriesland)



:kiss: :love:

zu beachten: habe ein winziges bad und kleine kinder - wer damit probleme hat, darf liebend gern zu hause bleiben :ugly:
 
@Chiller: Also ich hatte sonst bisher nichts zu bemängeln. Also auch bezüglich Kleinigkeiten kann ich dein Urteil da nicht bestätigen.

Hallo mein Wichtelchen! :kiss:
Hallo setzu! :kiss:
 
hmm snow ich hab auch erst 1mal ein auto gekauft, also vlt auch nur einzelfall. Aber Autoverkäufern darf man trotzdem nicht trauen. Habe auch bei freunden schon erlebt, wie man versucht hat, sie übers ohr zu hauen


setzu 471km einfache strecke ist mir leider zu viel. So viel geld hab ich nich das ich mir das leisten kann. Sonst wäre ich gern mal vorbeigekommen :)
 
setzuna vielen lieben dank für die einladung, :roll:

aber das ist ein bißchen sehr weit. aber trotzdem feiert ihr schön ;)
 
@setzu: ich würds mir ja überlegen :) aber 860 km je Strecke ist dann doch etwas weit :ugly: Aber schön zu wissen, das noch jemand aus NDS kommt :)

LG