Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach Mädels, jetzt habe ich vor Aufregung ganz vergessen, euch zu begrüßen!
snowsmilie_neutral.gif

Moin Wichtelchen! :kiss:
Hallo mein engelchen! :kiss:
Hallo Helldoor! :kiss:
Hi setzu! :kiss:
 
@Chiller: Wenn du stehst. Und bei Fahrt, wenn du jemanden beeindrucken willst und dir gleichzeitig sicher bist, dass die Rennleitung nicht in der Nähe ist :ugly:

Also ich nutze sie und ist halt einfach ein Hingucker :)
 
stärker bitte.. :( amaretto wäre klasse ;)


gestern ist auto kaputt gegangen, nix wildes, nur auspuffaufhängung im eimer.
also zur werkstatt hin - resultat:
auspuff durchgerostet, irgend ne feder hinten und radlager vorne - 274 eus...
heute termin gehabt, hingebracht
1. teile nicht da, weil lieferant nen idiot ist (wurden dann per taxi nachgeliefert, keine mehrkosten für mich)
eigentlich wurde gestern gesagt, dass ich den wagen dann 14h wieder haben kann...

vor 20 minuten dann der anruf, der uns zu 2. führt:
radnarbe im eimer - 100 eus mehr und wagen weg bis montag.... :roll:


nun musste ich meine schwester anrufen, die mich gestern schon versetzt hatte, und die bitten, mit mir einzukaufen, denn mit 1 flasche wasser und 3 windeln komm ich am we nicht wirklich aus (mal übertrieben dargestellt)


ich hab keine lust mehr :(

mal, schaun, evtl. mach ich dann heute abend noch nen schoko-frust-kuchen^^ (haben noch nen paar osterhasen, die weg müssen)
hat da evtl. wer nen schönes rezept?
 
oh baffi ist wieder da? Das freut mich zu hören... ich würde auch meinen das er vlt erst mal noch ruhe braucht, falls ihm was passiert ist oder er eine unfreiwillige reise irgendwohin antreten musste.
Warten wir einfach mal ab wann er hier auftaucht....
 
das ist die beste Nachricht seit langem *freu, hüpf* unser baffi.
dass jemand anders seinen PC benutzt hat, schließe ich mal aus, denn wer sonst, würde diesen Beitrag genauso schreiben, wie baffi immer? :D

:kiss: noch an euch und ein extra :kiss: für mein herzallerliebstes Schneekätzchen

und für setzu hätte ich noch ne Schachtel Amaretto-Pralinen hier *knuddelz*
 
morgen ihr lieben :)

hab gestern keinen furstkuchen mehr gemacht, aber idee für ne torte gehabt, die ich heute machen werde:

schokosahne-erdbeer-torte

150g schokolade (weihnachtsmann, osterhase ;) ) in
1 becher sahne schmelzen und in kühlschrank stellen (mehrere stunden)
250ml kalte milch mit
1 päckchen cremetortenhilfe (gibt es z.b. von ruf) zubereiten lt. anleitung.
ca. 250g erdbeeren klein schneiden und unter die creme heben.
schokosahne mit einem weiteren becher sahne mischen und steif schlagen (evtl. mit sahnesteif)

wiener 3er-tortenboden füllen:

untersten und mittleren boden dünn mit erdbeermarmelade bestreichen.
1. boden auf eine tortenplatte legen, mit 1/2 der schokocreme bestreichen
2. boden auflegen und mit 2/3 der erdbeercreme bestreichen
3. boden auflegen, die komplette torte mit der restlichen schokocreme einkleistern und mit der erdbeerecreme und frischen, halbierten erdbeeren verzieren.
wer mag kann noch schokosplitter mit in die creme geben oder die torte damit berieseln

für mehr frische:
quark unter die erdbeercreme heben und die torte andersrum beschichten (also erst edbeere, dann schoko und aussen auch komplett erdbeere, mit schoko verzieren)


hab noch keine ahnung, welche variante ich machen werde... und ob die mengen so reichen^^
sobald ich fertig hab, mach ich foto und lass euch sabbern ;)

:kiss:
 
8Osteinchen, da hast du tatsächlich das ganze Forum durchgeforstet um baffi zu finden.Das gibt Applaus:clap::boohoo: und eine riesige Torte für alle, wenn setzu sie fertig hat.Da läuft einem ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Wünsche euch allen ein richtig schönes Wochenende . Bin denn mal wieder auf meiner kleinen Baustelle,bis später;):LOL: