Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hier regnet es immer noch :(

hallo ihr Lieben :)
hallo mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
engelchen :kiss:
Wichtelchen :kiss:
 
hallo ihr vier :)

Hier hat es heute geschneit, dann gehagelt und dann irgendwann geregnet. DAs wetter ist totaler mist wenn man das mal so sagen darf.

Selbst Autofahren macht da keinen Spaß...


Fluch der Karibik hab ich gestern abend im tv auch gesehen... auch nicht mein lieblingsfilm. Welcher teil der beste ist kann ich aber gar nich sagen, zu lange nich geschaut die anderen teile...
 
ich hab diese woche berufsschule, daher bin ich mal vor 17uhr zu hause... also bei mir gehts nicht ums büro. Da hab ich immer besuch :) Auch wenn dieser meist nur blöde aufgaben vorbei bringt :mrgreen:
 
Richtig setzu und die restlichen 10% damit wir bei 100 sind, werden an meine Spendenaktion gespendet.

das ist lieb engelchen :)