Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hab gerade erst nachgelesen.Danke für eure Glückwünsche gestern;) :LOL:
wann gehen eigentlcih die Hühnermails raus oder sind sie schon, hab garnicht geschaut;)
 
leider noch nicht draussen.. hab delphi aber angeschrieben - ich hab leider niht die rechte zum auslösen des scriptes :(
 
*aufs Wichtelchen stürz* :biggrin: Hallo Süße! :kiss:

Hey Chiller, was hast du denn angestellt? Konntest du wegen des Sturms nicht schlafen? War bei dir überhaupt Sturm?

Ja bei mir war Sturm... dank meiner undichten Fenster und der blöden Lage meines Blocks konnte ich nicht einschlafen... hier zieht der wind nämlich so richtig schön am fenster lang...
aber sogar im bad hat die eine klappe von so nem schacht geklappert und die Wohnungstür hat auch unnormal gepfiffen... dabei wohn ich in nem bock. Im Treppenhaus im 5ten stock dürfte man annehmen, dass da kein wind ist...

also ich weiß nich was hier alles verkehrt läuft oder ob das normal ist bei dem wind... ich hab jedenfalls alle 30 bis 60min heute nacht auf die uhr geschaut...
 
Na dann gute Nacht! :kiss:
snowsmilie_winke.gif