Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Als wenn da sonst nix übrig wäre! :p Du isst doch auch nicht nur ein Schnitzel, oder? Eine traditionelle Mahlzeit besteht ja aus Kartoffeln/Nudeln/Reis, einem Gemüseanteil und einem Eiweißanteil, also Ei, Käse oder eben Fleisch. Ich kann nichts dafür, dass ihr mein Essen Beilagen nennt. ;) Alles das, was ich esse, esst ihr normalweise auch. Der Speiseplan ist derselbe, nur eben ohne das Fleisch.

ich sag doch nicht, dass das meine Meinung ist ;)
wie gesagt, ich esse selber nicht so viel Fleisch und liiiiebe viele Gemüsesorten :mrgreen:
 
baffi ich bekomm dauernd gesagt das ich es nicht frühstück nennen soll weni ch 13uhr esse und nicht mittag wenn es fast 20uhr ist... für mich ist das von den Gerichten abhängig und nicht von der tageszeit.

Cornflakes sind für mich frühstück und wenn ich die 13uhr nachm aufstehen esse ist das nun mal so. Und wenn ich 20uhr was warmes esse und 23uhr noch mal ist das um 20uhr mittag gewesen :)
 
Für mich reicht die Erklärung. Ich esse selbst sehr unregelmäßig und verzichte daher meist darauf, dem Essen eine tageszeitliche Zusatzbezeichnung zu geben.

Aber in Zukunft kann ich dann auch Deine Ausdrucksweise verstehen.
 
wir hatten vorletzte weihnachten den bruder meines mannes hier.. der ist vegetarier - da ist mir erst aufgefallen, wieviel fleisch ich überhaupt "nutze" - denn z.b. auch in rotkohl pack ich speck mit rein... ;)

er schwört auf diese komischen tofu-schnitzel... ich hab so nen teil noch nie probiert, aber will ich ehrlich gesagt auch gar nicht :mrgreen:
 
[...]denn z.b. auch in rotkohl pack ich speck mit rein... ;)

Hört sich gut an...

er schwört auf diese komischen tofu-schnitzel... ich hab so nen teil noch nie probiert, aber will ich ehrlich gesagt auch gar nicht :mrgreen:

Wenn mir jemand konkret etwas empfehlen würde, könnte ich mir schon vorstellen, das mal zu probieren.

Das eine was ich probiert habe, war allerdings wirklich bäh! :-? (Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das Tofu war)
 
der witz an dem bruder ist:

der schwört auf die dinger - kräftig gewürzt und mit ketchup... :roll:

baffi, wenn du magst, dann schreib ich dir nen paar "varationen" von einfachen gerichten auf ;)
 
Ich meinte jetzt Vorschläge á la: "Das veg. Schnitzel von XY ist sehr lecker".

Extra Rezepte für mich zu schreiben wäre bei meiner Kochfaulheit eher vergebene Liebesmühe... :LOL:
 
hehe ich schließe mich baffi an

bei mir bringen rezepte auch nicht viel... nen laden der es in der Tiefkühlabteilung führt ist da schon besser :)