Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sie feiern wieder mit den einigen älteren Mitbürgern aus Münster Karneval.
Baffi, du alter Haudegen!
snowsmilie_lol.gif
 
Dankeschön Kätzchen. Werden wir tun. (Ich allerdings erst wenn ich um 17 Uhr Feierabend habe)

Ansonsten ist ja dann für mich langes Wochenende, da ich Rosenmontag Zwangs-Urlaub habe :ugly:
 
Schnee schippen. ;) Und putzen (hilft ja nix). Und dann mal schauen, was sich noch ergibt. Auf Kino hätte ich ja mal wieder Lust.
 
Davon läuft hier bislang nur Sherlock Holmes. Und ich bin skeptisch, ob ich bei diesem Thema nicht zu sehr die alten Filme mag, als dass ich eine Neuverfilmung genießen könnte...
 
hallo :) :winke:

:kiss: mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen


ich war auch schon länger nicht mehr im Kino. in der Schwangerschaft hab ich das in den Räumen nicht ausgehalten und jetzt geht es noch nicht wieder aber in 1-2 Monaten, wenn er dann auch andere Nahrung bekommt, hoffe ich auf gute Filme :mrgreen: