Freundeskreis - einfach zum Quatschen

alle schon im WE?:roll::LOL:

Auser ich, aber ich glaub schon - Vorsaufen der Abend ist noch lang. :ugly:

75_penguin.gif
 
gute 25 cm Neuschnee8O dabei ist der alte noch gar nicht weg.Also nichts mit Vorsaufen und ähnlichem;)Hab erstmal geschippt, jetzt scheint es zum Glück langsam aufzuhören zu schneien.Aber hübsch ist das schön, auch wenn ich jetzt lieber Frühling möchte.
 
ui. hier war es ja ruhig heute. wir waren heut mit dem Kleinen beim Osteopathen - alles in Ordnung :) und wo wir schon mal los waren, haben wir auch gleich eingekauft.
und morgen fahren wir mal nach Hannover zum bummeln. mal sehen wie das wird :)
 
Hallo ihr Lieben! :kiss:
Wichtelchen :kiss:
engelchen :kiss:
mein einzigartiges Lieblingssteinchen :kiss:

Es schneit! Es schneit!
snowsmilehurra.gif
Ich war den ganzen Tag im Schnee unterwegs. Es ist sooooooooo schön draußen *schwärm*
snowsmile.png
 
hallo mein glückliches Lieblingsschneekätzchen :kiss:
freut mich, dass du endlich mal etwas mehr Schnee bekommen hast :)