Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Er zum Beispiel:

630166_m2.jpg
 
Mal einen Gruß aus dem Büro da lasse.

Wir haben ja seit Montag unseren neuen Geschäftsführer im Hause. Gerade kam seine Lebensgefährtin mit einem leckeren Apfel-Schmand Kuchen.

Kann so weitergehen :mrgreen:
 
Das ist doch nett,gifti:LOL:
Apfelkuchen könnt ich auch mal wieder backen, ich hab ja einen Ofen*g

Tja, baffi wer sich in Gefahr begibt........;)
 
Großkatzen sind auch nur Katzen. ;)

@Gifti: Klingt gut. :)

Edit: [Ärger] Nun habe ich abgewaschen, Staub gesaugt und das Bad geputzt und zum Mittag Kochen bin ich immer noch nicht gekommen. Dafür frage ich mich immer mehr, wie meine Mitbewohnerin offenbar denken kann, dass sich all diese Dinge immer auf magische Weise erledigen oder warum sich sich sonst weder beteiligt noch bedankt. Oder steht auf meiner Strin vielleicht "Bitte nutze meine Gutmütigkeit aus? *grummel* [/Ärger]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie erkennt mich nicht als Mitbewohnerin an. Da hilft auch ein Gespräch nicht, außer dass sie dann auch noch sauer wäre auf mich. Also was soll's.
 
@baffi wäre nicht verkehrt, ob ich den hier auch mal einführe:think:.Ich glaub Männe wäre da nicht begeistert:LOL:
@kätzchen nicht als Mitbewohnerin,sondern als Kätzchen?;)