Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hey ich bin doch chiller....


also ich war auch gerade raketen und böller kaufen

lecker essen gibt an silvester aber nicht bei uns... also nichts besonderes. lecker mag es schon sein...
 
ja, es wird Zeit den PC auszumachen8O.Ich meinte da wohl checker und dachte an dich:LOL:

und siehste das hab ich wohl verwechselt als ich über euch schwebte, da ihr beide Knallzeugs gekauft habt*lach
 
hehe bei mir gabs gerade so Ofenkäse und auf der Verpackung stand nur unter Inhalte: "Alkohol" da stand aber nicht wie viel prozent :D
 
bis morgen engel


huhu baffi


madstone was ist denn ein Rückbildungskurs? Oder meinstest du Rückenbildungskurs? Was willst du denn zurückbilden?
Hat das was mit Schwangerschaft zu tun?
 
rückbildungskurs ist ein gymnastikkurs speziell für frauen, die gerade mutter geworden sind... in diesem kurs wird der bauch zurück gebildet, also versucht flacher zu machen, weil nach der schwangerschaft ist die gebärmutter noch leicht vergrößert und auch der sonsige bauchbereich, was ja nich wirklich schön ist...

dafür wurden halt solche kurse entwickelt