Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gibts bei Euch also auch eine scheinheilige (Disco-) Nacht? (Wobei ich gar nicht weiß, ob es in MS dieses Jahr eine gibt... :think:)
 
Immer wenn man dringend los muss, bekommt man noch einen Anruf. In dem Fall sogar gleich zwei. *viel zu spät dran bin* *losflitz*
 
baffi hier haben gleich 3 discos offen an weihnachten

letztes jahr waren die auch ganz gut gefüllt wie ich erfahren hab
 
Wir werden also das gesamte klamm-Forum unsicher machen? :LOL:

@chiller: Ich bin einmal auf der scheinheiligen Nacht im hiesigen "jovel" gewesen. War auch sehr nett. Ich denke aber, dass mich da heutzutage keiner mehr sehen will (Und ich den Durchschnittsgast dort wahrscheinlich auch nicht).
 
hmm gut du wärst auch nicht dem durchschnittdalter entsprechend von dem club wo ich hingehe. Aber hier in Potsdam gibts locations für so ziemlich jedes alter.
Naja aber mal abwarten, vlt bleib ich ja doch zu hause und leiste euch auch gesellschaft
 
ich war auch mal Weihnachten alleine mit meinem Dad, da haben wir eine Kneipentour gemacht. Das war auch lustig... Sind überraschend viele Leute an Heiligabend nicht zuhause..... :think:
 
Heiligabend in der Kneipe kenne ich auch. Kann ganz nett sein. Wir hatten schon desöfteren Heiligabend familyfrei, da meine Mutter (als Krankenschwester) da häufiger mal arbeiten muss.