Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Arthur läuft immer noch 8O.

Edit: Nach 144 Min. war Schluss...

Edit2:
babedb838be7368a8b627fcd74a7c8ab.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Mail, du kannst dich direkt einloggen. Auch wenn eine Mail kommen sollte!

Und, Engelchen, du musst ja nicht, das ist ja vollkommen dir überlassen. Ich leg eh nich viel wert drauf. Auch wenns sicher lustig wär, am ende mehr zu bekommen als man reingesteckt hat. :ugly:
 
Aber einloggen sollte man sich nur in wachen Zustand:yawn:, sonst vertippt man sich und irgendwann,geht es nicht mehr:-?.Hatte einen Zahlendreher drin. Jetzt muss der Admin ran :LOL:Daher warte ich auf Mail. Da Männe aber auch gleich kommt8O*schau entsetzt auf die Uhr*, wird das heute Vormittag wohl nichts mehr.Schade, ich hätte mich doch so gerne verzockt:biggrin:
 
Sollsch Dir Baffis Reflink schicken? ;)

(Spielen tun wir den Arthur-Slot auf Sweetys-Welt.com - Bei 50k Einsatz bin ich der derzeitige König! :ugly:)
 
Done. ;)

Damit hat er wohl seinen dritten Ref... :mrgreen:

Ach, äh, wenn du auch mal ein paar Runden spielen willst... Wennde am Arthur-Slot mit 50k Einsatz spielst, krieg ich immer ein paar Tausend Lose pro Runde ab, nur so zur Info. :biggrin: (Bis ein anderer 50k-König gekrönt wird. :yes:)

Ich hau jetzt mal ins Betti ab, war die ganze Nacht wach. :)

Schlaft gut!
 
Done. ;)

Damit hat er wohl seinen dritten Ref... :mrgreen:

Ach, äh, wenn du auch mal ein paar Runden spielen willst... Wennde am Arthur-Slot mit 50k Einsatz spielst, krieg ich immer ein paar Tausend Lose pro Runde ab, nur so zur Info. :biggrin: (Bis ein anderer 50k-König gekrönt wird. :yes:)

Ich hau jetzt mal ins Betti ab, war die ganze Nacht wach. :)

Schlaft gut!

ich glaub ich hab den schon :oops:
 
na, da hatte ich ja wieder einiges zum Nachlesen heute :mrgreen:
@baffi: hätte auch gern den Link, bin neugierig geworden :ugly:

hallo mein zuckersüßes Weihnachtsschneekätzchen :kiss:

edit: hallo auch checkerishier :winke: :)
engelchen :kiss:
 
Na das ist ja toll! Meinen Glückwunsch! :)

Und ich weiß, du bist schon länger auf. Wollte nur mal fragen. Nicht dass dich ein Albtraum aus dem Bett vertrieben hatte.