Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Partition, die ich verkleinern will, ist komplett leer. Sonst würde er mich gar nicht den Auftrag erteilen lassen.

Muss denn nicht auch in der anderen Partition genug Platz sein, um dort Daten verschieben zu können? Irgendwie habe ich das noch im Kopf.

Vielleicht wäre es aber hilfreicher im Computerforum einen Thread aufzumachen. Da gibt es sicher Leute, die sich besser damit auskennen als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Programme meide ich lieber, ich finde saubere komplettaufsetzungen des Systems besser, hat man am Ende mehr von! :yes: Aber nicht jeder hat die Zeit dazu. :mrgreen:

Paket immer noch nicht da, die Sackratte geht erstmal entspannt baden. :yes:
 
Es geht nicht um Zeit. Es geht um Platz. :roll:

Ich will doch nicht alle Dateien löschen müssen. Und wo soll ich sonst hin damit?

Schwimm nicht so weit raus! ;)
 
Ich bin doch froh, dass du dich für meine Sorgen interessierst, baffilein! :kiss:

Aber ich habe meine Computerprobleme immer gelöst, ohne ein Computerforum zu belästigen. Ich schätze, das würde sonst an meinem Stolz kratzen. ;)
 
Wäre cool!

Apropos cool: Mal sehen, ob ich alles richtig gemacht habe. PC werd ich natürlich einem Belastungstest unterziehen. :yes:
 
Ach, schlimmer als das wäre Dalaran zur besten Tageszeit. :yes:

WoW spiel ich nicht mehr, Acc verkauft. ;)

Wobei ich meine chars vermissen werde.. Und dass ich nie wirklich durch Ulduar gekommen bin >.<
 
naja, schaun wir mal. spätestens um 5-6 Uhr schläft er eigentlich immer, wenn auch zu kurz :ugly:
ich bin erstmal froh, dass der Einkauf geklappt hat :biggrin:
 
Nett. Hab grad gebadet, während ATi Overclock selbst geguckt hat, wie weit er meine GraKa hochschrauben kann. Sie ist um gut die Hälfte kühler als vorher mit dem Standardkühler, aber knapp 25% stärker getaktet. :biggrin: