Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting
Mehr Traffic für Ihre Webseite, Blog, Onlineshop, Video

Like Tree1695Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 16:06:56   #6901 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.811
Standard

Zitat:
[...]meine uhr falsch geht so dunkel war das...
"Dunkel wars, der Mond schien helle,
als ein Auto blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr..."
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 16:32:48   #6902 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.931
Standard

Ich bin froh, wenn ich gleich nach Hause darf. Hatte grad Gespräch mit meinem Chef über mein Gehalt. War ja klar, dass der nicht jubelt und freiwillig mehr zahlen will.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 17:29:39   #6903 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 943
Standard

Zitat:
Zitat von Melllsine Beitrag anzeigen
ich hab den Thread komplett aus den Augen verloren

wie konnte das denn nur passieren ?

Tach erstmal
Ich auch! Und eben erst wieder drauf gestossen. Asche über mein Haupt!
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 17:58:19   #6904 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.811
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ich auch! Und eben erst wieder drauf gestossen. Asche über mein Haupt!
Aber echt! Welcome back...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 17:59:34   #6905 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.784
Standard

Jetzt bist du ja hier,jens
Hattest du jedenfalls Erfolg,Giftzwerg oder hat es deinem Chef jetzt das WE verhageltund er ist grün im Gesicht geworden und rot hinter den Ohren
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 18:24:05   #6906 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.931
Standard

Herzlich willkommen an die Leute, die schon länger nicht hier waren.


Naja ich hab ihm schon das Wochenende verhagelt, bin aber immer noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden - und wir sind so auseinander gegangen, dass wir beide noch mal nachdenken und uns Montag erneut hinsetzen werden. Sein Angebot wollte ich halt nicht akzeptieren, was ihm nicht passt. Aber ich kenne halt auch meinen "Wert" und habe keine Lust mich weiterhin mit Kleinigkeiten abspeisen zu lassen.

Jedenfalls schlafe ICH ab heute etwas ruhiger
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 18:27:59   #6907 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hmm na das er nicht freiwillig mehr zahlt ist verständlich... aber man sollte natürlich angemessen bezahlt werden.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 18:46:32   #6908 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.811
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
hmm na das er nicht freiwillig mehr zahlt ist verständlich... aber man sollte natürlich angemessen bezahlt werden.
Naja, aber was ist angemessen? Darüber streiten sie doch gerade, oder?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 19:03:36   #6909 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.931
Standard

Jo darüber zanken wir uns ein bisschen. Das Ding ist folgendes, ich weiß von meiner Kollegin, die den gleichen Job macht wie ich und 3 Monate nach mir angefangen ist (Vertrag war allerdings weit vor mir unterschrieben und sie wechselte aus laufendem Arbeitsverhältnis- ich kam aus Hartz IV über Arbeitsagenur), daß sie 350 Euro mehr bekommt als ich.

Nun diskutieren wir über ein angemessenes Gehalt, ich kann ihm ja aber nicht sagen die Frau... bekommt aber. Also hab ich andere Argumente ausgepackt und ihn heute leicht in die Ecke gedrängt, als ich ihm sagte: Aha... ich weiss ich bin eine "ungeplante" stelle gwesen, aber nach 1,5 Jahren sollten sie doch als Geschäftsführer in der Lage sein, mein Gehalt angemessen ins nächste Budget-Jahr zu übernehmen. Und hab ihn einfach gefragt, ob er mit meiner Arbeit nicht zufrieden ist. Dann auf meinen Ausbildungsberuf Industriekauffrau hingewiesen (Kollegin ist Bürogehilfin)

Er wusste hinterher kaum noch ordentlich zu diskutieren und ich wollte ihn ja nicht komplett böse überfallen sondern ein faires Gspräch. Daher ein annähern wo wir schon sind und Montag weiter. Ich hab noch bisschen was an Argumenten für ihn, die ich heut noch nciht verschossen habe.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 19:41:29   #6910 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.811
Standard

Kein Wunder, dass er ein wenig perplex war. Sind gute Argumente *find*.

Insofern war die Entscheidung das zu vertagen aber wahrscheinlich auch genau richtig. Der muss darüber ja auch erstmal nachdenken dürfen.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 01:22:53   #6911 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hmm ja hört sich gerechtfertigt an... aber bei fast allen leuten verdienen die angestellten unterschiedlich viel. Das ist doch normal... also würd mir nich zu große Hoffnung machen, dass du genauso viel bekommst.
Obwohl wie du ja sagst, du qualifiziert bist also verkehrt wärs sicher nicht...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 10:13:59   #6912 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.931
Standard

Na alle ausgeschlafen? Denkt dran, dass heute Nacht die Uhren umgestellt werden.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:49:53   #6913 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

die Uhr wird heute ja umgestellt
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:58:14   #6914 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.931
Standard

Deshalb sag ich das ja.

Ich stelle gewohnheitsmässig immer erst in der Nacht von Sonntag auf Montag meine persönliche Zeit um. Also muss ich morgen nicht um 11 Uhr zur Planwagenfahrt erscheinen, sondern nach MEINER Uhr erst um 12 Uhr.

So kann ich dann von Sonntag auf Montag eine Stunde länger schlafen. Ich weiss ist beknackt aber das halte ich schon einige Jahre so.

Wenn die Uhr allerdings im März zurück gedreht wird, stelle ich alle Uhren schon am Samstag um, damit ich mich schon mal mit Montag dran gewöhnen kann.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 13:34:53   #6915 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

das wird was heute Nacht
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03:04 Uhr.